USB Interface funktioniert nicht

Diskutiere USB Interface funktioniert nicht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, hab mir jetzt das zweite USB Interface bestellt wo in der Beschreibung stand mit Bose und CD Wechsler und es funktioniert nicht! Der USB...

fischi885

Neuling
Auto
Mazda 6 2L Diesel Active
Hallo, hab mir jetzt das zweite USB Interface bestellt wo in der Beschreibung stand mit Bose und CD Wechsler und es funktioniert nicht! Der USB stick arbeitet, also blinkt, aber die Power Led geht nicht an!
Mach ich was falsch oder liegt es am Gerät???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270514872115&ssPageName=STRK:MEWNX:IT"]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270514872115&ssPageName=STRK:MEWNX:IT[/URL]

MPSDriver

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Diese Fußnote hast du gesehen?

"bei Mazda 6 2002-2005 muss eine Lötstelle am Radio angebracht werden"

Falls du den Facelfit hast, kann es daran nicht liegen. Schon mehrere USB-Sticks ausprobiert?

fischi885

Neuling
Auto
Mazda 6 2L Diesel Active
ja hab das facelift model, und mit nem anderen stick hab ich es auch probiert, wie gesagt die lämpchen am stick leuchten, nur die power led am interface nicht, also sollte ja strom da sein

JensBlond

Neuling
Auto
M6 Diesel GG BJ 03 89kW
Bei mir (Prefacelift, kein Bose, Brücke eingebaut) geht das. Jumper richtig gesetzt? Richtige Verzeichnisnamen? 2x auf CD gedrückt? MP3 benutzt? Maximal 8 GB? Stecker richtig drin? Reset gedrückt?

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein...

Gruß

Jens

fischi885

Neuling
Auto
Mazda 6 2L Diesel Active
jetzt geht er, das mit dem auf 2 mal auf cd drücken steht nirgendwo und hat mir auch kein hersteller gesagt,

danke

Leonzio666

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Sport Kombi 2.0 - GG1/GY1
KFZ-Kennzeichen
Hi there,
ich hab so ein Teil von AUDIOLINK drinnen...
Das mit dem zweimal Drücken kam mir von allein...
Allerdings bei mir ging es auch dann nicht... bis ich den Stick auf FAT32 formatiert hatte...
Seit dem keine Probleme mehr...

LG

splintstift

Hallo,
eine Frage an Euch, die das Teil schon eingebaut haben: Wie komme ich am besten an den Stecker vom Radio ran? Wie lässt sich das alles am einfachsten zerlegen?
Ich bin dankbar für jede Antwort.
kuppe.

chrrus

Hallo!
Habe schon so ein Modul auf Ebay gesehen.
Meine Frage lautet: Gibt es solche Module auch für Mazda 3 Bj 2003??

Anubis

Stammgast
Auto
Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
KFZ-Kennzeichen
Ja,sogar verschiedene.Such mal nach x-car-link oder Audiolink!

chrrus

@anubis
Danke!
hätte schon eins auf der audiolinksite gefunden.
kann ich das modul einfach anschliessen und es funktioniert? oder muss da was umprogrammiert werden? hab nämlich keinen cd wechsler bzw laufwerk eingebaut.:(

Anubis

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Sollte gehen.Ich meine,der Wechsleranschluss ist am Radioteil.
Hast du unter dem Display die "CD"-Taste?
Falls ich mich irre,einfache CD-Module gibts recht günstig und sind einfach nachzurüsten.
Ach so- umprogrammiert wird nichts.Einfach nur anschliessen.

Dicker323

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 1.6 EZ07
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Simone S51
wie komm ich aber an den wechselstecker ran..bzw wie bekomme ich wen nötig die radio blende ab??

Seby128

Neuling
Auto
M6 GY 2.3 Active Plus Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
RIP mein M3 Baby :(
wie komm ich aber an den wechselstecker ran..bzw wie bekomme ich wen nötig die radio blende ab??

Die zierleiste überm radio abmachen und da sind 2 schräubchen drunter die raus und dann die ganze einheit langsam rausziehen ... dann kannst du wenn nötig die blende von hinten abschrauben...

Dicker323

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 1.6 EZ07
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Simone S51
sorry wens doof klingt aber wie sieht den der gute stecker aus an den ich das gerät snschließen soll???
hab grad ma an der ziwrleiste probiert...wie soll den das bitte gehen...
wen das die ist, die du meinst bekomm ich die doch garnie so richtig raus oder gibst da einen trick???

Zuletzt bearbeitet:

Seby128

Neuling
Auto
M6 GY 2.3 Active Plus Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
RIP mein M3 Baby :(
sorry wens doof klingt aber wie sieht den der gute stecker aus an den ich das gerät snschließen soll???
hab grad ma an der ziwrleiste probiert...wie soll den das bitte gehen...
wen das die ist, die du meinst bekomm ich die doch garnie so richtig raus oder gibst da einen trick???

mach mal das handschufach auf und fahr dann mal unter der leiste mit den fingern lang da merkst du ein paar einkerbungen da langsam dran ziehen dann sollte sich die leiste lösen. am rechten rand der leiste musst du vorsichtig sein wegen wegbrechen!

und wenn du das dann ab hast siehst du links und rechts neben der anzeige (da wo radiosender und der bc drin sind und so) insgesamt 4 schrauben...2 davon sind für die radio einheit wenn du das dann alles raus hast siehst du unten am radio nen stecker bzw ne buchse die is dann für den cd wechsler. keine ahnung wie viele pole da jetzt dran sind aber ich glaub 2 reihen mit je 8 polen sieht so ähnlich aus wie so nen normaler euro stecker den man von anderen autoradios kennt

Anubis

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Probiers mal mit der Suche! Es gibt wirklich einige Themen dazu im Mazda 3 Bereich!Wir helfen ja gern,aber wenn in 10 Threads das Gleiche schon vorhanden ist,macht es keinen Sinn,nochmal alles neu zu schreiben.
Wenn du dann noch nicht klarkommst,kannst du nochmal fragen.

Ich würde auch den Mazda 3-Fahrern unter Euch empfehlen,weitere Fragen dazu im 3er Bereich zu posten.Ist nämlich nicht das gleiche Vorgehen wie beim Mazda 6!

Thema:

USB Interface funktioniert nicht

USB Interface funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Audioformate und Einstellungen am MZD: Da hier immer mal wieder jemand Probleme hat, dass richtige Format oder einen guten Stick zu finden, wollte ich hier eine Art Erfahrungsthema...
Radio Interface: Hallo zusammen, folgendes: Ich besitze seit einiger Zeit einen Mazda 6 (BJ 2004) und habe eine Frage zum Radio. Ab Werk ist ein Radio...
Bose Soundsystem & USB: Bose Soundsystem & USB Interface BJ 2003 Hallo, eines Vorweg, ich bin der Neue ;). Habe seid kurzer Zeit einen Mazda 6 Sport Kombi mit...
Frage zu Rostschutz Radkasten: Ich würde an meinem 6er facelift gerne was tun damit die radkasten nicht anfangen zu rosten, habe mir so ein srühwachs geholt meint ihr das bringt...
Mazda 6 Multimedia: Hallo, kurze Frage an euch, hat jemand dieses System schon verbaut? Wenn ja, seit ihr zufrieden damit? Bin am überlegen es mir anzuschaffen...

Sucheingaben

Car mp3 Interface funktioniert nicht

,

car mp3 interface funktioniert nicht usb stick

,

http:www.mazda-forum.infomazda6-und-mazda6-mps35424-usb-interface-funktioniert-nicht.html

,
was tun wenn car stereo interface nicht funktioniert
, mazds 6 usb funktioniert nicht, usb interface geht aus, mazda 6 USB geht nicht mehr, mazda 6 usb interface funktioniert nicht, audiolink schaltet nicht ein obwohl 2x CD Taste gedrückt Mazda 3 www.mazda-forum.info, bei meinem mazda funktieuniert der usb nicht mehr, mazda 6 usb hinten funktioniertnicht
Oben