USB Erweiterung für Mazda 6 2.0 CD 16V Sport BOSE (6x CD)

Diskutiere USB Erweiterung für Mazda 6 2.0 CD 16V Sport BOSE (6x CD) im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Ab Samstag gehöre ich auch endlich zu den glücklichen Mazdafahrern. Was ich bei diesem Upgrade standardmässig verliere ist einfach gegenüber...

1. #1 Fragman, 03.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
    Fragman

Fragman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.0 CD GH Exclusive
    Hi

Ab Samstag gehöre ich auch endlich zu den glücklichen Mazdafahrern.
    Was ich bei diesem Upgrade standardmässig verliere ist einfach gegenüber meinem aktuellen Wagen mit Aftermarket Radio die USB-Schnittstelle für die Musik.

Mein Wunsch wäre eine Erweiterung, mit der ich innen durch ein USB Kabel ins Handschuhfach legen und da eine 128GB SSD mit Musik anschliessen kann.
    Idealerweise natürlich ohne die Lenkradbedienung für Audio zu verlieren.

Daten zum Auto:
    Mazda 6 2.0 CD 16V Sport
    BJ: 2007
    Soundsystem: BOSE mit 6fach CD Wechsler

Ganz ideal wäre natürlich, wenn ich dieses Gerät direkt in der Schweizt erweben könnte (preislich attraktiver als import), aber das wäre nur ein Bonus. Viel wichtiger ist für mich, dass es grosse Massenspeicher unterstützt. Habe bisher ein Teil gefunden (via Forum hier), welches USB und SD bis 8GB bedienen kann und das ist leider etwas klein...

Ich bedanke mich im Voraus für eure Tipps.

-Fragman

Edith hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass dieser Thread alles wichtige beinhaltet. Sorry, bitte zumachen :)

Thema:

USB Erweiterung für Mazda 6 2.0 CD 16V Sport BOSE (6x CD)

Die Seite wird geladen...

USB Erweiterung für Mazda 6 2.0 CD 16V Sport BOSE (6x CD) - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden