USB Einbaubuchse [BK]

Diskutiere USB Einbaubuchse [BK] im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich habe seit einiger Zeit den Audiolink im Handschuhfach, was auf Dauer echt lästig ist. Nun habe ich gesehen das ich neben dem...

1. #1 dschmiddi, 11.03.2013
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe seit einiger Zeit den Audiolink im Handschuhfach, was auf Dauer echt lästig ist. Nun habe ich gesehen das ich neben dem Zigarettenanzünder noch ein Rundes Plastik habe welches sich eventuell zum Einbau einer USB Buchse eignet.

Hat das jemand schon Probiert und weiss welche da passen, weil ich finde immer keine Maße bei den Teilen. Möchte die einfach da Einbauen sodass ich den USB Stick gleich dort rein schieben kann8)

Sowas mein ich:

USB EINBAUBUCHSE MIT 200 CM KABEL UND HALTERUNG KFZ, OPEL, TOYOTA, PEUGEOT, PKW | eBay

2. #2 streethawk, 11.03.2013
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Habe meinen audiolink ins Radio gebaut. Wenn du deinen Aschenbecher nicht brauchst kannste ne auch da rein setzen.

3. #3 dschmiddi, 11.03.2013
    dschmiddi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Nee das lass ich, so eine Buchse wäre das Non Plus Ultra.

4. #4 holp4444, 11.03.2013
    holp4444

holp4444 Stammgast

Auto:
    3 BK 1.6 CD
    Was ist denn das für ein rundes Plastik?
    Mir ist da noch nie was aufgefallen?

5. #5 dschmiddi, 11.03.2013
    dschmiddi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Links neben dem Zigarettenanzünder ist das bei mir, hat die selbe größe wie auch der Anzünder, daher kam ich erst auf die Idee^^

6. #6 Screamdevil, 12.03.2013
    Screamdevil

Screamdevil Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2,0 Sport Active (EZ - 2005)
    He ho,

kannst du evlt. mal ein Bild reinstellen? Ich hab auch nix rundes neben dem Zigarettenanzünder :)

Meine Idee wäre gewesen, dass "runde Ding" rauszumachen, insofer es nur geklippst ist und dann nur eine usb Verlängerung durch das entstandene Loch zum Audiolink zu legen. Das Ende vom Kabel einfach deinen runden klipps einpassen, indem du die Form vom usb Stecker auschneidest und das ganze dann befestigst.

Da ich das "runde Ding" aber nicht habe kann ich dir nicht sagen ob das wirklich funktioniert.

7. #7 dschmiddi, 12.03.2013
    dschmiddi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    So sieht das aus, links neben dem Zigarettenanzünder, wo der Sticker drauf ist (den hab ich nicht^^) aber so sieht´s aus! Hab auch ne andere Mittelkonsole, aber vom Aufbau genauso.

8. #8 Screamdevil, 12.03.2013
    Screamdevil

Screamdevil Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2,0 Sport Active (EZ - 2005)
    Also ich bin der Meinung das es funktionieren könnte wie ich mir das vorstelle, insofern du das runde teil rausklippsen kannst. Wenn es fest ist wird es schwieriger. Müsstest dann die Konsole abmachen und von hinten das durchstecken. Sollte also genauso funktionieren.

Festmachen des Kabels entweder mit der Allzweckwaffe Heißkleber oder was basteln, was ich bevorzugen würde.

9. #9 vasnet, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    vasnet

vasnet Neuling

Auto:
    MAZDA (J) 323 F VI (BJ),1.5 16V, Bj: 09.1998-01.20
    KFZ-Kennzeichen:

Kannst Du Paar Photo machen? Danke...

Es moeglich so einbauen?
    Mazda 3-Radio (Small).jpg

Thema: USB Einbaubuchse [BK]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 radio usb

,
  2. mazda 3 zigarettenanzünder skyactiv

,
  3. usb einbaubuchse mazda 3 mps bk

,
  4. kabel USB mazda 3 2004,
  5. mazda 3 bk handbremse nachstellen,
  6. mazda 3 bk mittelkonsole,
  7. Mazda 3 bj 2004 Handbremse einstellen ,
  8. mazda 3 bj 2004 radio,
  9. usb in mazda 3 2.0 sport einbauen
Die Seite wird geladen...

USB Einbaubuchse [BK] - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  2. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  3. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  4. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden