usb-docking gesucht

Diskutiere usb-docking gesucht im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin seit zwei Tagen stolzer Mazdafahrer -M3 Baujahr 2009, Diesel. Es war eine Bauchentscheidung, und ich bin sicher es nicht zu...

1. #1 waldwutz, 29.08.2014
    waldwutz

waldwutz Einsteiger

Hallo,
    ich bin seit zwei Tagen stolzer Mazdafahrer -M3 Baujahr 2009, Diesel. Es war eine Bauchentscheidung, und ich bin sicher es nicht zu bereuen.

Bislang hatte ich in einem Renault eine USB-Box, da konnte ich meinen mp3-player anschließen. Da sind zig Ordner drauf, die konnte man dann ansteuern. DAs habe ich auch für den Mazda gesucht und einen usb-Anschluss von audio-link einbauen lassen. Dumm ist, dass man da aber nur sechs Ordner anlegen kann (cd01...) und in den Ordnern keine Unterordner anlegen kann.
    Hat jemand von euch einen Tipp, was man da nehmen kann? Über den Aux-Anschluss ist nicht so bequem, da ich das ja nur über den MP3-player oder übers Handy steuern kann.
    Was nicht geht, ist, den renault-Musik-kasten an das Mazdaradio anzuschließen.
    Grüße
    waldwutz

2. #2 Draußen nur Kännchen, 29.08.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@waldwutz

Tachchen, es wäre gut zu wissen ob du einen 3'er BK oder das Nachfolgemodell den 3'er BL besitzt.
    Fall du nicht weisst ob du einen BK oder BL hast : http://de.wikipedia.org/wiki/Mazda3 ( auf die Schnelle ).

Gruß
    Das Kännchen

3. #3 waldwutz, 29.08.2014
    waldwutz

waldwutz Einsteiger

Hallo Kännchen,
    BK, ich habe im Schein nachgelesen. Das liegt wohl am Radio,oder?
    Grüße
    waldwutz

4. #4 Draußen nur Kännchen, 29.08.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@waldwutz

Tachchen. Äääähm Das BK im Schein drinsteht, liegt nicht am Radio.... :megalach: Sorry.

Welchen Audiolink hast du denn ? Laut Produktbeschreibung zum Audio-Link USB SD AUX Mazda - Modell V8, heißt es auf der einen Seite :

Beschreibung : Der neue Audio-Link V8 mit vielen Verbesserungen --> u.a. Unterordner werden unterstützt

Und auf der anderen Seite :

Bedienung : Speichermedium konfigurieren --> u.a. Keine Unterordner erstellen !

Hier nachzulesen : http://www.audiolinkshop.de/Audio-L...p-A-Mazda-2-Mazda-3-Mazda-5-Mazda-6-MX-5-CX-7

Das versteh' wer will. Sorry das ich dir im Moment keine große Hilfe bin.

Vielleicht findest du über die "Erweiterte Suche" im Bereich "Mazda 3 und Mazda 3 MPS" mit dem Suchbegriffen "Audiolink" und / oder "Audio Link".

Gruß
    Das Kännchen

[h=1][/h]

Thema:

usb-docking gesucht

Die Seite wird geladen...

usb-docking gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  5. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden