USB Carlink für Premy Bj.1999

Diskutiere USB Carlink für Premy Bj.1999 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo und guten tag, ich habe mir vor kurzem einen usb mp3 xcarlink von china gekauft. laut beschreibung passt dieser auf meienm premy.der...

1. #1 skywalker, 23.01.2008
    skywalker

skywalker Guest

hallo und guten tag,

ich habe mir vor kurzem einen usb mp3 xcarlink von china gekauft.
    laut beschreibung passt dieser auf meienm premy.der verkäufer hatte auch dies bestätigt. aber erstens der stecker passt nicht richtig rein und das
    radio erkennt dieses teil nicht.den usb stick habe ich richtig beschrieben
    (mit cd01 bis cd06),das gleiche auch mit ne sd karte.
    meine frage:muss ich mir nen extra adapter noch holen oder läuft dieses ding überhaupt nicht bei mir?

ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

2. #2 skywalker, 31.01.2008
    skywalker

skywalker Guest

Thema:

USB Carlink für Premy Bj.1999

Die Seite wird geladen...

USB Carlink für Premy Bj.1999 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011

Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011: Hallo, ich hätte da mal eine Frage da ich mir mit Zwillingen jetzt einen Kombi zulegen möchte, bin ich auf Mazda gestoßen. Ich möchte mir einen...
  4. Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg)

Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg): Hallo, für meinen MX-5 NB von 1999 suche ich ein Hardtop in schwarz/grün. Im Idealfall inklusive seitlicher Befestigung undFrankensteinbolzen....
  5. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden