USB/Cardreader an Wechsler ?

Diskutiere USB/Cardreader an Wechsler ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ! Habe hier vor längerem irgendwo einen Link zu ebay gesehen wo man einen USB/Card reader mit einem Adapter an den Wechsleranschluss des...

1. #1 Neureos, 10.08.2007
    Neureos

Neureos Mazda-Forum User

Hallo !

Habe hier vor längerem irgendwo einen Link zu ebay gesehen wo man einen USB/Card reader mit einem Adapter an den Wechsleranschluss des M3-Radios anschliesen kann. Leider finde ich es nicht mehr.

Weis jemand wie man das Teil nennt bzw. wo das im Forum steht ?

Danke

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, meinst du ein USB MP3/AUX ?

Preis. 995 KR=125,37 Euro.

3. #3 Neureos, 12.08.2007
    Neureos

Neureos Mazda-Forum User

sowas war es glaube ich zumindest, aber es gab auch einen kartenslot

danke!

4. Were_A

Were_A Stammgast

Auto:
    Mazda MPV Bj. 2001
    Zweitwagen:
    (Mazda 2 Bj. 2006)
    Also ich habe den Audio-Link aus China für 100€bekommen. Die Karte kommt in einen (mitgelieferten) USB-Stick.

Den Beitrag findest du hier

5. #5 rene´s6er, 18.01.2008
    rene´s6er

rene´s6er Neuling

Thema:

USB/Cardreader an Wechsler ?

Die Seite wird geladen...

USB/Cardreader an Wechsler ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Frage zum USB-Stick

Frage zum USB-Stick: 'n Abend allerseits! Ich hole am kommenden Mittwoch meinen 3er vom Händler. Jetzt beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Zusammenstellung...
  2. Mazda 3 (BP) Nutzen der USB-Anschlüsse

Nutzen der USB-Anschlüsse: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X'ers, doch trotz Studiums der Anleitungen, teilweise echt mit der Technik überfordert. So auch mit...
  3. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  4. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  5. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden