Mazda2 (DE) USB/BT/iPhone Interface welches einen passenden Stecker hat

Diskutiere USB/BT/iPhone Interface welches einen passenden Stecker hat im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Erweiterung für den kleinen... Im Zuge einer Freisprecheinrichtung soll es gleich ein Interface geben...

1. reave

reave Mazda-Forum User

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Erweiterung für den kleinen...
    Im Zuge einer Freisprecheinrichtung soll es gleich ein Interface geben welches ein bisschen mehr kann, sprich es soll:
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - A2DP Audio Streaming
    - AUX-In für Klinke

...können.
    Habe nun schon ein Zemex 3.1 hier liegen welches aber einen Stecker für Mazda bis 2006 besitzt, also bei meinem 2007er Mazda 2 DE und somit nicht passt.

Hat jemand da Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?! Oder Einen Belegungsplan für den alten und neuen "AUX-Stecker" bei Mazda damit ich den umpinnen kann?

Schonmal Danke für die Hilfe

2. #2 verleihnix, 24.10.2013
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
    Habe die Bury in Schwesternchens M2 verbaut, glaube CC9060 Music, die kann das, auch für Apple.
    Aber die Audio läuft komplett über die Freisprech, glaube nicht, dass die Endstufe das so gut bringt wie das Radio.
    Daher habe ich das bei meinem sein lassen und ohne Music-Funktion, höre eh nur über den 6-fach CD-Wechsler.

3. reave

reave Mazda-Forum User

Naja, genau das wollte ich nicht :D.. Weder ein Display noch sonstwas. Und dann über den AUX Stecker des Radios. Deswegen ja meine Alternativ-Frage zur Steckerbelegung der AUX Stecker am Mazda 2 Radio vor und nach Mazda Update 2006/2007 ;).

Thema:

USB/BT/iPhone Interface welches einen passenden Stecker hat

Die Seite wird geladen...

USB/BT/iPhone Interface welches einen passenden Stecker hat - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  5. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden