Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

Diskutiere USB/Bluetooth im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...

1. #1 steelcut, 05.10.2019
    steelcut

steelcut Einsteiger

Hallo,
    ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen
    Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung.

Ich habe einen 2.0 Sport Kombi Exclusive GG1 bzw. GY BJ 9/2005, Radio mit Mediataste.

Neues Radio wird kompliziert, bessere Lösung scheint ein Adapter zu sein. Nur welcher:

Audiolink -geht angeblich nicht mit dem 2005er
    Anycar - brauche ich da eine Brücke?
    Zemex3.1 -ohne Probleme?
    Connects 2 - ohne Probleme?

Erfahrungswerte?

Würde mich über zielführende Hinweise freuen

Thema:

USB/Bluetooth

Die Seite wird geladen...

USB/Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich

Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen 6er GH BJ 2012 (FL) mit FSE, Bose aber ohne Navi. Ich möchte mein Handy koppeln aber komm nicht mal...
  2. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  3. Mazda 3 (BP) Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth

Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth: Hey, wenn ich von meinem Pixel 3 mit Android 10 per Deezer oder TuneIn Musik über die Bluetooth Anbindung höre, werden mir im MZD Display keine...
  4. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  5. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden