USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

Diskutiere USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...

1. bert99

bert99 Einsteiger

Hallo,

ich fahre einen GY Baujahr 2007

Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut!

Das einzige was mir fehlt ist Musik vom Handy abspielen zu können (Internetradio)

Hat es von euch irgendjemand erfolgreich hinbekommen?

Bei allen Adaptern die ich gefunden habe, steht immer, dass es nicht geht mit Bose + 6-fach Wechsler :-(

Gruß
    Andy

2. #2 Nichtraucher, 30.11.2019
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    bert99 gefällt das.
  3. bert99

bert99 Einsteiger

Funktioniert einwandfrei!!

Danke für den Tipp!

Thema:

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth

Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth: Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzerin eines Mazda 5 BJ 2010. Das Fahrzeug hat noch keinen Touchscreen. Nun hat das verbinden des Smartphones via...
  2. Mazda 3 (BP) Frage zum USB-Stick

Frage zum USB-Stick: 'n Abend allerseits! Ich hole am kommenden Mittwoch meinen 3er vom Händler. Jetzt beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Zusammenstellung...
  3. Mazda 3 (BP) Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück

Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück: Hey, mir ist aufgefallen das nach der Benutzung von Android Auto die Bluetooth Verbindung zum Smartphone im MZD von "Telefon und Audio" auf...
  4. Mazda 6 121 PS Bj.2007

Mazda 6 121 PS Bj.2007: Hallo, hab einen 5er mit 121Ps, bin bis auf den DPF eigentlich sehr zu frieden mit dem Auto
  5. Mazda 3 (BP) Nutzen der USB-Anschlüsse

Nutzen der USB-Anschlüsse: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X'ers, doch trotz Studiums der Anleitungen, teilweise echt mit der Technik überfordert. So auch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden