USB Anschluß

Diskutiere USB Anschluß im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazdafreunde Ich habe in meinem Mazda 3 BL einen Nachrüstungssatz mit USB Anschluß. Wer kann mir sagen wie ein normaler USB Stick...

1. #1 Ausbilder, 03.06.2012
    Ausbilder

Ausbilder

Hallo Mazdafreunde

Ich habe in meinem Mazda 3 BL einen Nachrüstungssatz mit USB Anschluß.

Wer kann mir sagen wie ein normaler USB Stick funktioniert.

Wenn ich den Stick stecke, passiert gar nichts.

2. #2 Screamdevil, 04.06.2012
    Screamdevil

Screamdevil Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,0 Sport Active (EZ - 2005)
    Hallo Ausbilder,

finde deine Frage etwas unglücklich forumuliert, weshalb hier wahrscheinlich auch keine Antwort kommt. Nehme mal an, das du über den USB Anschluss Musik hören möchtest und nicht die allgemeine Funktionsweise eines USB Sticks erklärt haben möchtest.

Schon mal mit nem anderen USB Stick probiert? Auf richtige Formatierung geachtet?

Gruß Screamdevil

Thema:

USB Anschluß

Die Seite wird geladen...

USB Anschluß - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Nutzen der USB-Anschlüsse

Nutzen der USB-Anschlüsse: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X'ers, doch trotz Studiums der Anleitungen, teilweise echt mit der Technik überfordert. So auch mit...
  2. Mazda 3 Bj 2005 usb anschluss

Mazda 3 Bj 2005 usb anschluss: Hallo Leute, ich bin neu hier und hab jetzt seit ca 2 Wochen meinen Mazda. Ich habe einen USB-Anschluss nur kann ich das irgendwie nicht...
  3. USB-Anschluss Kapazität Mazda 6 neuestes Modell

USB-Anschluss Kapazität Mazda 6 neuestes Modell: Ich möchte für den USB-Anschluss einen größeren Stick beschaffen. (128 GB) Ist der USB-Anschluss in der Mittelkonsole von der Kapazizät her...
  4. USB Anschluss

USB Anschluss: Hätte gerne bei meinem Mazda 5 bj2008 143 GTA-NAVI einen USB Anschluss nachgerüstet! Hat das schon mal einer gemacht ?
  5. MZD Connect - Anschluss eines iPod mit Apple Lossless Songs per USB?

MZD Connect - Anschluss eines iPod mit Apple Lossless Songs per USB?: Hallo, ist es möglich, das MZD Connect System per USB Anschluss eines iPod (4. Generation) mit Apple Lossless Songs zu "füttern"? Falls ja,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden