Mazda5 (CR) USB-Anschluss nachrüsten

Diskutiere USB-Anschluss nachrüsten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe da mal ein Foto für euch zu USB- und 3,5 er Klinkenanschluß. War mal meins im Mazda5 CR Bauj. 9.2007. Wurde auch über die...

Reimi181

Einsteiger
Hallo, ich habe da mal ein Foto für euch zu USB- und 3,5 er Klinkenanschluß. War mal meins im Mazda5 CR Bauj. 9.2007. Wurde auch über die CD-Wechslerbuchse am Radio hinten gespeist und vorne über die CD-Taste durch erneutes Drücken selbigerangesteuert. Alle Funktionen laut leise Titel überspringen usw. konnten auch über die Lenkradfunktion bedient werden. Mit der Qualität war ich sehr zufrieden.
Das Radio habe ich dann verkauft und mir bei Ebay ein gebrauchtes CD-Radio gekauft und eine Freisprecheinrichtung hinten an der CD-Wechslerbuchse angeschlossen.
Gruß Reinhardt

Anhänge

• Mazda5 Radio 12 (2).JPG
    Mazda5 Radio 12 (2).JPG
    239,6 KB · Aufrufe: 375

2Xtreme

Neuling
Auto
Mazda 5 CR 2.0 Active Plus
Zweitwagen
Nissan 200SX S14a
Ich häng mich kurz mal hier dran. Habe einen 2010'er Mazda 5 CR Active Plus mit dem originalen DVD-Navi-Radio (inkl. CD-Wechsler) und Rückfahrkamera. Welche Möglichkeit habe ich hier USB nachzurüsten?

Da ich ja nicht das "normale" Radio habe, bin ich mir etwas unsicher.

Weiß jemand genaueres?

Thema:

USB-Anschluss nachrüsten

USB-Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Aux-Abdeckung abgebrochen: Hallo, habt ihr eine Idee wie ich diese abgebrochene Abdeckung für den Aux-Anschluss reparieren kann? Es ist das Teil zum Einhängen abgebrochen...
welches Motoröl für den 1.8l Benziner?: Hallo, Bei meinem Mazda 5 CR1 1.8l Benziner Bj 08 ist jetzt bald der Ölwechsel fällig. Kann mir jemand ein gescheites und günstiges (evtl...
Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter: Hallo, Ich habe einen Mazda GG/GY 1.8 L Benziner von 2004, bei dem ich einen Bluetoothadapter einbauen will. Das Radio ist mit ungenutztem 16pin...
Mazda 6 GG 2004 Aux Nachrüsten: Hallo allerseits ich habe mir vor kurzen einen Mazda 6 GG bj.2004 zugelegt. An diesen wollte ich aux Nachrüsten habe mich natürlich schlau gemacht...
Kupplung rutscht durch, Mazda 5 CR Bj. 2010, 2.0 Benziner: Hallo, ich habe einen Mazda 5 CR Bj. 2010, 2.0 Benziner mit ca. 135tkm. Seid ein paar Tagen rutscht die Kupplung durch. Folgendes Verhalten. 1...

Sucheingaben

mazda 5 usb nachrüsten

,

mazda 5 radio usb

,

mazda 5 mp3 nachrüsten

,
mazda 5 aux nachrüsten
, mazda 5 radio adapter, mazda 5 radio, aux anschluss mazda 6 nachrüsten, mazda 5 usb, mazda 5 aux anschluss nachrüsten, mazda 5 radio aux, mazda 5 usb anschluss, mazda 5 radio usb nachrüsten, mazda 6 gh navi nachrüsten, 2005 mazda 6 aux eingang, aux usb buchse mazda 6, aux anschluss mazda 5, mazda 2 dy aux anschluss, mazda usb adapter, mazda 5 cr radio erweiterung, cd-wechsler bei mazda 5 nachrüsten, mazda 5 autoradio, mazda 5 cd wechsler anschluss, mazda 5 radio anschlüsse, mazda 6 radio usb nachrüsten, welche radio kann ich kaufen für meine mazda5
Oben