USB-Anschluss Kapazität Mazda 6 neuestes Modell

Diskutiere USB-Anschluss Kapazität Mazda 6 neuestes Modell im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich möchte für den USB-Anschluss einen größeren Stick beschaffen. (128 GB) Ist der USB-Anschluss in der Mittelkonsole von der Kapazizät her...

Sitzhupe

Ich möchte für den USB-Anschluss einen größeren Stick beschaffen. (128 GB)
Ist der USB-Anschluss in der Mittelkonsole von der Kapazizät her limitiert ? (z.B. nur bis 8 GB?)
Kann man vielleicht sogar eine USB-Platte anschliessen ?

Vielen Dank im voraus

LM_787_B

LM_787_B

Neuling
Auto
MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-30 L e-SKYACTIV
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
64 GB USB 3.0 Stick ist bei mir ohne Probleme im Einsatz.

Ansonsten einfach ausprobieren und berichten ;)

Sitzhupe

Danke für die Info,
ich werde es ausprobieren

MazdaMatt

MazdaMatt

Neuling
Auto
Mazda6 Sport Kombi D-175PS Schwarzmatt Vollausst.
Klärt mich auf, wofür braucht man 128 GB??? :D

SpeedMaz

SpeedMaz

Neuling
Auto
Mazda 323F BA 1.5L 88PS
Zweitwagen
Mazda MX5 NA 1.8/1.9 131PS
Damit man nicht immer wieder das selbe hören muss
Einfach die ganze Musik drauf packen die man hat.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Daniel_sun

Daniel_sun

Mazda-Forum User
Ich fahre zwar nen 3er, aber das System müsste doch das gleiche sein. Falls nicht bitte berichtigt mich :)

Ich habe ne 160GB Western Digital Festplatte hängen und die läuft wunderbar. Hatte auch mal ne 640GB Samsung probiert aber die hat er nicht wollen :P

Warum ich so viel GB brauche? Ganz einfach ich habe gerne Abwechslung und mir ist die Zeit zu schade jetzt jeden Tag einen Stick neu zu bespielen...

Jure_U218

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Bj. 2015
KFZ-Kennzeichen
ich hab 3.0 32 GB im Einsatz, hatte bisher nur 1x einen Aussetzer. Sonst lief er / läuft er einwandfrei...

MazdaMatt

MazdaMatt

Neuling
Auto
Mazda6 Sport Kombi D-175PS Schwarzmatt Vollausst.
Also wenn ich überhaupt mal über USB höre fängt mein Radio immer beim ersten Lied an. Ist das ein Softwareproblem oder liegt es an der Einstellung? Wäre bei 64oder128GB ne große Herausforderung in der Mitte anzukommen;)

Sitzhupe

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!
Ich habe zwischenzeitlich für beide USB-Slots je einen 64 GB-Stick (USB3.0) im Einsatz.
Läuft einwandfrei.
Ist klasse, dass man jetzt das Wichtigste an Musik immer dabei hat (auch hochaufgelöst)
:)

Sitzhupe

Dass Mazda nur 8 GB freigibt kann schon sein, weil die kein Risiko eingehen wollen...

Thema:

USB-Anschluss Kapazität Mazda 6 neuestes Modell

USB-Anschluss Kapazität Mazda 6 neuestes Modell - Ähnliche Themen

Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Hilfe bei Kaufentscheidung Mazda 3 BP e-Skyactive X Homura-Modell: Hallo zusammen, ich stehe grade vor der Entscheidung mich von meinem 2.2er BN zu trennen und auf den BP e-Skyactive-X umzusteigen. Eigentlich...
MZD Playlist löschen: Hallo Leute Ich habe eine Frage, keine große Sache aber es nervt mich. Wenn ich mit einem USB Stick Musik in meinem Mazda 6 Baujahr 2017 hören...
Mazda 6 GJ/GL Innenraumfilter wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem Mazda 6 GJ/GL Bj. 2019 den Innenraumfilter wechseln. Ich vermute mal, dass der wie bei den Vorgängern auch hinter dem...
Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe keine Ahnung was Mazda betrifft. Ich hab von meinem Großvater einen Mazda 6 Bj. 2009 bekommen und habe...

Sucheingaben

mazda 6 usb anschluss

,

mazda 6 gj fl usb stick

,

Mazda 6 gj festplatte

,
mazda 6 usb
, mazda 6 2015 usb port, mazda 6 2015 usb port ah
Oben