USB-Adapter in Zigarettenanzünder - kein Kontakt

Diskutiere USB-Adapter in Zigarettenanzünder - kein Kontakt im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe seit kurzem einen Mazda 3 BL, Habe mir dafür einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder geholt und dachte, die wären alle...

1. #1 JamesCole, 16.07.2020
    JamesCole

JamesCole Einsteiger

Hallo, ich habe seit kurzem einen Mazda 3 BL, Habe mir dafür einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder geholt und dachte, die wären alle gleich. Offenbar bekommt der Adapter unten keinen Kontakt. Weder in der Konsole noch im Ablagefach zwischen den Vordersitzen. Gibt es da Erfahrungen zu? Wenn ich mir das Angebot der Adapter ansehe, finde ich da keine Unterschiede. Hat Mazda da irgendeine Besonderheit?

2. #2 Skyhessen, 16.07.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Es gibt tatsächlich "solche", oft genug Billigst-Adapter aus Fernost. Entweder wackeln die von vorneherein in der Zigarettenanzünderdose und haben dadurch schlechten Kontakt, der immer wieder mal aussetzt oder sie haben, wie scheinbar in deinem Falle, eine schlechte Passform und einen zu kurzen Kontakt-Stift, der nicht bis ganz Unten an den Kontakt in der Dose reicht. Kauf Dir einen Anderen und achte darauf.

3. draine

draine Mazda-Forum Profi

Hat die 12V Steckdose denn vorher schon mal mit anderen Geräten funktioniert? Bei meinem BM war das Teil z.B. von Werk aus gar nicht angeschlossen. Die Kabel hinten nur lose hinter der Verkleidung. Das ist mir dann auch erst nach 2 Jahren aufgefallen, weil ich das Ding vorher nie gebraucht habe.

Thema:

USB-Adapter in Zigarettenanzünder - kein Kontakt

Die Seite wird geladen...

USB-Adapter in Zigarettenanzünder - kein Kontakt - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  2. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  3. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  4. Mazda6 (GG/GY) Radio USB Adapter

Radio USB Adapter: Hallo kann mir einer sagen, was für ein USB Adapter ich brauche für Mazda6 BJ 07.09.2005 habe einen von Yatour geht aber nicht.
  5. Mazda 3 USB-Adapter über Zigarettenanzünder(AUX)!?

Mazda 3 USB-Adapter über Zigarettenanzünder(AUX)!?: Hallo! Habe mir heute meinen neuen Mazda3 Sport geholt :). Der Händler hat mir bei einem Gespräch gesagt das man einen USB-Anschluss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden