USB - Adapter - Erfahrungen - FRAGE

Diskutiere USB - Adapter - Erfahrungen - FRAGE im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Community! Ich habe einen BJ2005 Facelift Mazda 6 mit CD-Player. Habe hier im Forum über den Audio-Link Adapter gelesen und diesen...

1. #1 Cyberjunkie, 05.05.2013
    Cyberjunkie

Cyberjunkie Guest

Hallo Community!

Ich habe einen BJ2005 Facelift Mazda 6 mit CD-Player.

Habe hier im Forum über den Audio-Link Adapter gelesen und diesen auch bestellt. Leider hatte ich ein arges Surren/Rauschen/Krachen beim Musikhören und zwischen den Titeln. Deswegen habe ich diesen Audio-Link mit Bluetooth wieder zurückgeschickt..... auf das Geld ware ich noch... haha..... Leider ist die Kommunikation mit der Firma Audio-Link fast unmöglich (was ich mich schon über die geärgert habe).... schauen wir mal, ich bin optimist...

Jetzt habe ich mit der Firma DENSION Kontakt aufgenommen, da diese Fa. ebenfalls so einen Adapter anbietet. --> diesen hier Dension Gateway Lite 3 BT GBL3MA1 - Mazda

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Teil oder kann mir jemand einen "guten" Bluetoothadapter für IPHONE mit Freisprecheinrichtung empfehlen?? Geld ist nebensache.... funktionieren soll er 100% gut und es soll keine Störgeräusche geben.

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten.

LG
    Cyber

Thema:

USB - Adapter - Erfahrungen - FRAGE

Die Seite wird geladen...

USB - Adapter - Erfahrungen - FRAGE - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  2. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  3. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  4. Adapter fürs Werksradio für BT, USB usw. Erfahrungen?

Adapter fürs Werksradio für BT, USB usw. Erfahrungen?: Hallo Ich hätte gerne eine BT Freisprecheinrichtung und mehr Anschlüsse wie z.B. USB, AUX usw., möchte aber unbedingt das Werksradio drin...
  5. Erfahrungen mit MP3/USB-Adaptern?

Erfahrungen mit MP3/USB-Adaptern?: Hallo zusammen, also ich möchte nun endlich das projekt MP3 in meinen Mazda3 angehen. Momentan ist der serienmäßige 6-Fach Wechsler drin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden