USB-Adaper, welcher passt beim M2 DE

Diskutiere USB-Adaper, welcher passt beim M2 DE im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Her zusammen, möchte bei unserem Mazda 2 de Baujahr 2012 einen Bluetooth und USB Adapter an den vorhandenen cd Wechsler Anschluss anschließen....

1. #1 cello79, 24.11.2012
    cello79

cello79 Mazda-Forum User

Auto:
    Ford Mondeo MK5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M2 (DE) 1.3l 86PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Her zusammen, möchte bei unserem Mazda 2 de Baujahr 2012 einen Bluetooth und USB Adapter an den vorhandenen cd Wechsler Anschluss anschließen. Passt der hier?

Bluetooth BT USB SD MP3 Wechsler AUX In CD Adapter Mazda 2 2005+ | eBay

Steht nicht so richtig was über den 2er...

Hab hier in der Suche auf die schnelle auch nix gefunden.

Danke im voraus

2. #2 cello79, 04.01.2013
    cello79

cello79 Mazda-Forum User

Auto:
    Ford Mondeo MK5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M2 (DE) 1.3l 86PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    kurz mir selbst die Frage beantworten *g*:

JAP der passt!

Thema:

USB-Adaper, welcher passt beim M2 DE

Die Seite wird geladen...

USB-Adaper, welcher passt beim M2 DE - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Notlauf beim Beschleunigen

Notlauf beim Beschleunigen: Hallo, ich habe das seit einer Weile das Problem, dass mein Mazda 3 BL von 2011 mit 108.000 km (1.6 MZR-CD Schaltgetriebe) auf der Autobahn in den...
  2. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  3. Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel

Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel: Liebe Fan-Gemeinde, an meinem 626 GLX 2.0 Vergaser (EZ 07/1985, 64'000 km, 1984 ccm, 74kW / nachgerüsteter HJS-KAT) habe ich immer wieder mal das...
  4. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  5. Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an

Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an: Hallo, ich habe vor kurzem gesehen das bei meinem BT50 Bj. 2008 die NSL im Rückwärtsgang an geht, über die reguläre Steuerung am Lenkrad aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden