USA Mazda ruft 215.000 Autos zurück

Diskutiere USA Mazda ruft 215.000 Autos zurück im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi Leute, meine Freundin war gestern zur 20000er Inspektion beim FMH. Dabei wurde ihr gesagt, das bei ihren Mazda 3 (02/2009, Diesel) auch die...
  • USA Mazda ruft 215.000 Autos zurück Beitrag #41
fire26lars

fire26lars

Einsteiger
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Thüringen
Auto
Mazda 6 Kombi Active, FL2010, 2.2l MZR-CD 120KW
KFZ-Kennzeichen
Hi Leute,

meine Freundin war gestern zur 20000er Inspektion beim FMH. Dabei wurde ihr gesagt, das bei ihren Mazda 3 (02/2009, Diesel) auch die Sevopumpe und Schläuche getauscht werden müssen.
Teil muss leider erst bestellt werden, und das kann dauern.
 
  • USA Mazda ruft 215.000 Autos zurück Beitrag #42

Tommic

Einsteiger
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Bei Köln
Auto
Mazda3 2.0l
KFZ-Kennzeichen
Hmmm heute Morgen hat mich mein Freundlicher angerufen und bat um einen Termin genau wegen diesem Problem.
Er sagte mir das mein Auto zwar nicht betroffen wäre aber Mazda wolle die Pumpen trotzdem alle überprüfen.
Wobei sie sagte das die Pumpe dafür ausgebaut wird und nach Japan geschickt wird zur Überprüfung und ich dafür eine neue bekommen würde auf Garantie, das nenn ich mal Service:D
 
Thema:

USA Mazda ruft 215.000 Autos zurück

USA Mazda ruft 215.000 Autos zurück - Ähnliche Themen

Weltweiter Mazda 3 und CX-3 Rückruf: Gerade bei T-Online gemeldet +++ Mazda3 und CX-3 von Rückruf betroffen +++ Der japanische Autohersteller Mazda ruft weltweit insgesamt 2,3...
Takata´s Airbag-Desaster auch bei Mazda ?: Ist da Mazda Europe womöglich auch betroffen ? Mit älteren oder auch aktuellen Fahrzeugen ? Mehr als 100 Verletzte, mindestens sechs...
Rückruf für Mazda 3, 6 und CX-5 - Fehler in der Software: Mazda ruft weltweit 88.000 Fahrzeuge der aktuellen Baureihen 3, 6 und CX-5 zurück. Der Grund: Ein Fehler in der Steuerungssoftware. Tokio -...
VW hats wieder erwischt: Der Volkswagen-Konzern ruft Zehntausende Fahrzeuge mit Dieselmotor zurück in die Werkstätten. Allein in Deutschland sind 105.000 Autos der Modelle...
Nordamerika: Mazda ruft mehr als 300.000 Fahrzeuge zurück: Nordamerika: Mazda ruft mehr als 300.000 Fahrzeuge zurück Wegen Problemen mit der Servolenkung ruft der Autohersteller Mazda in Nordamerika...
Oben