US Armlehne für Dt. Cx-7?

Diskutiere US Armlehne für Dt. Cx-7? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo an alle ich habe mal eine Frage und zwar bin ich vom cx-7 total begeistert nur die kurze Armlehne hat mir nicht so sehr gefallen. In der...

1. #1 Andrey86, 11.08.2010
    Andrey86

Andrey86 Stammgast

Hallo an alle

ich habe mal eine Frage und zwar bin ich vom cx-7 total begeistert nur die kurze Armlehne hat mir nicht so sehr gefallen. In der US version ist die Armlehne länger, meint ihr die passt auch zum ''deutschen cx-7''? wenn ja wo kann man diese beziehen?

mfg

2. Orleff

Orleff Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 MZR-CD
    Zweitwagen:
    BT50
    Ich fürchte, die passt nicht. Es ist ja nicht allein die Armlehne, es ist die ganze Mittelkonsole darunter. Und dann fehlt irgendwann der Platz für die Handbremse, da der amerikanische CX-7 mit Automatik eine Fuss-Feststellbremse besitzt, keine bei uns übliche Handbremse.

Deshalb ist bei den Amerikanern auch der Getränke-Halter anders eingebaut. Dadurch wird halt der Platzbedarf von Gangschaltung und Getränkehalter kürzer und es passt das längere Ablagefach.

3. #3 CX-7-TDI-CHM, 15.08.2010
    CX-7-TDI-CHM

CX-7-TDI-CHM Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2.2 D EL 173Ps Tiamatblau
    Ich bin von der Armlehne auch etwas enttäuscht. Die Länge geht ja gerade noch, aber das sich da bereits nach 1-2Monaten eine deutliche Dälle im Leder gebildet hat, finde ich schon etwas schwach. Der untergebaute Schaumstoff scheint nichts auszuhalten.

4. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    ja ich finde die Armlehne im Mazda 6 auch besser.Ist auch verschiebbar und hat 2 Fächer.hätten sie bei den bescheidenen Ablagefächern im riesigen CX 7 auch machen sollen.
    Gruß

Anhänge:

Thema:

US Armlehne für Dt. Cx-7?

Die Seite wird geladen...

US Armlehne für Dt. Cx-7? - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  2. Im Test der CX-30...

Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg...
  3. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  4. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden