US 626?

Diskutiere US 626? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen Ich habe heute bei einem Mazda Händler einen 626, Jg 94, 2,5, 4Türig entdeckt. Ausstattung Leder, Automat und 2 Airbags. Dieser...

  1. #1 Burrito, 26.11.2006
    Burrito

    Burrito Guest

    Hallo Zusammen

    Ich habe heute bei einem Mazda Händler einen 626, Jg 94, 2,5, 4Türig entdeckt. Ausstattung Leder, Automat und 2 Airbags.
    Dieser Motor und Ausstattung habe ich bissher noch nie bei einem 4 Türigen gesehen. Ist es möglich das dies ein US Import ist?
    Falls ja, wie sieht es da mit Ersatzteilen aus?

    Ich hatte mal den gleichen 626 mit dem 2,0l. Der war praktisch unzerstörbahr :D . über 250'000km gemacht mit minimalster Wartung.
    Was ist grundsätzlich zu den 2,5l Motoren zu sagen? Sind die gleich haltbar? Und sind das die selben, die in im X9 sind?

    ......fragen über fragen........

    Danke euch schon mal im Voraus.
    Gruss
    Tom
     
  2. #2 Dark Dragon, 26.11.2006
    Dark Dragon

    Dark Dragon Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
    den gibts auch in der EU mit 2,5l motor, dadurch ist die warscheinlichkeit sehr gering das der importiert wurde
     
  3. toc

    toc Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Efini-MS6 2,5l V6 (GE)
    Lass Dir doch mal den Motor zeigen und wirf dabei einen Blick auf die Fahrgestellnummer eben dort, dann kann man das ganz sicher sagen. 8)

    Der 2,5l-Motor ist zwar nicht soo häufig, aber auch nicht soo ungewöhnlich. Soll heißen: Gab's auch hier, muss deswegen kein US-Import sein. Fahre selbst so einen GE. Allerdings keine Automatik.
     
  4. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    der us 626 sieht auch von aussen anders aus soweit ich weiß. als erstes an der schmalen nummernschildmulde zu erkennen.
     
  5. toc

    toc Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Efini-MS6 2,5l V6 (GE)
    Hinten, ja, schimpft sich auch glaube ich LX und nicht GE. Dürfte der hier sein.
     
Thema:

US 626?

Die Seite wird geladen...

US 626? - Ähnliche Themen

  1. Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen

    Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen: Hallo zusammen, in den Ebay-Kleinanzeigen werden aktuell original Alufelgen (14" + 15") vom Mazda 626 GD Facelift angeboten: Mazda 626 GD...
  2. Frontscheibe für 626 Coupe von 1981

    Frontscheibe für 626 Coupe von 1981: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei dieser netten Seite und grüsse ersteinmal kurz alle Mazdafreunde. Ich bin auf zwei Anzeigen für...
  3. 626 coupe lüftung läuft erst ab stufe 3

    626 coupe lüftung läuft erst ab stufe 3: Lüftung läuft erst ab stufe 3
  4. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  5. 626 (GF/GW) Rätselhafter Defekt Benzinzufuhr Mazda 626

    Rätselhafter Defekt Benzinzufuhr Mazda 626: Hallo, ich bin neu hier und nicht so der erfahrene Forenbenutzer. Aber in dem Fall fällt mir einfach nichts mehr ein. In diesem SInne ein Hallo in...