Mazda3 (BM) Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer

Diskutiere Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, bin neu hier und seit gestern ist meine Frau Besitzerin des BM in der Urban Limited Ausstattung. Da die Scheibe des Scheinwerfers vorne links...

1. #1 jagger1976, 07.08.2019
    jagger1976

jagger1976 Einsteiger

Hi,

bin neu hier und seit gestern ist meine Frau Besitzerin des BM in der Urban Limited Ausstattung. Da die Scheibe des Scheinwerfers vorne links defekt ist, wollte ich fragen, ob mir jemand die Teilenummer (für den Scheinwerfer) nennen kann:

BJ 2015
    7118/AGK
    BI-Xenon

Könnt ihr mir auch evt. sagen, ob man nur die Scheibe austauschen kann, falls man sie irgendwie einzeln bekommen sollte?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    jagger1976

2. #2 grobi555, 07.08.2019
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 tuerlich, 07.08.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich selbst schaue regelmäßig bei eBay Kleinanzeigen nach Teilen für den BM, dort werden laufend Xenon Scheinwerfer gebraucht angeboten!

Und zwar für relativ kleines Geld!

Bei Mazda wird so ein Teil sicherlich weit über 500 Tacken kosten!

Und die Art des Sondermodels ist auch völlig irrelevant, BM sind alle identisch, der Unterschied liegt nur in der Halogen oder Xenon Variante!

Thema:

Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Black Limited Waschanlage

Mazda 3 Black Limited Waschanlage: Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen ob sich schon einmal jemand mit seinem Black Limited in die Waschanlage getraut hat. Natürlich weiß...
  2. Urban Edition, laut Brief und COC Typ BL?

Urban Edition, laut Brief und COC Typ BL?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen neuen Mazda 3 (BM) und sage daher mal Hallo in die Runde. :) Es ist für mich der zweite Mazda,...
  3. Center Lautsprecher im Centerline oder Urban limited nachrüsten

Center Lautsprecher im Centerline oder Urban limited nachrüsten: Hallo, kann mir eventuell jemand bei der Lösung meiner Frage weiter helfen? Ich habe einen Mazda 3 Urban Limited in dem wie beim Centerline die 6...
  4. Mazda 3 Urban Limited 120PS / Sports-Line 165PS

Mazda 3 Urban Limited 120PS / Sports-Line 165PS: Leute helft mir, ich bin verwirrt... War mir immer so sicher, dass es wieder ein SPORTS-Line werden soll mit 165 PS, nachdem ich so mega...
  5. Neue Ausstattungsvariante Urban Limited

Neue Ausstattungsvariante Urban Limited: Habe ich soeben entdeckt.Urban Limited mit Head up Display, 18 er Alu, Rückfahrkamera,Bi Xenone Hauptscheinwerfer....Tja leider zu spät.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden