Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Diskutiere Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...

1. Aviana

Aviana Einsteiger

Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich leider keine gemacht, da ich so weite Strecken nicht gefahren bin. Nun habe ich das Navi gelegentlich genutzt und gesehen, dass ich doch ein Update benötige.
    Ich habe die Toolbox bereits nach dem Kauf auf meinem PC installiert und versuche nun irgendwie meine SD-Karte zu updaten.
    Es geht aber nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung: Dienst derzeit nicht erreichbar und das schon seit Wochen.
    Gibt es inzwischen eine andere Möglichkeit, die Karte zu updaten oder muss ich mir eine neue kaufen?
    Bitte um Ratschläge.
    Danke!

2. hjg48

hjg48 Stammgast

Moin Aviana,
    aktuell ist die Toolbox erreichbar.
    Mein Tipp: die Toolbox von deinem PC löschen, dann die aktuelle Toolbox (Ver. 4.4) downloaden und installieren.
    Ansonsten bitte deinen fMH, deiner Navi SD-Card ein Update zu gönnen.

Viel Erfolg!

Gladbacher gefällt das.
Thema:

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 - alternative Navi SD Karte

Mazda 2 - alternative Navi SD Karte: Guten Tag zusammen, Habe mir heute einen Mazda 2 BJ 2018 (Takumi) gekauft. Bzgl. Navi hat mir der Händler noch angeboten eine Originalkarte zu...
  2. Speedcam update

Speedcam update: Ich habe einen Mazda 2 BJ 2016 gebraucht gekauft. Die Europa Karte im Navi konnte ich noch gratis Updaten. Aber die Speedcam Daten sind von 2015...
  3. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  4. Mazda MZD live dienste

Mazda MZD live dienste: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den Staumeldungen im mzd. Ich hab das Abo für die live Dienste, das Wetter, die Spritpreise und Staus an...
  5. Mazda5 (CR) Startup-Warnung des Navi deaktivieren?

Startup-Warnung des Navi deaktivieren?: Hallo, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Mazda5 GTA143 Navi (wie er in Österreich so schön heißt). Leider geht mir das Navi ziemlich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden