Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Diskutiere Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...

Aviana

Dabei seit
03.08.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich leider keine gemacht, da ich so weite Strecken nicht gefahren bin. Nun habe ich das Navi gelegentlich genutzt und gesehen, dass ich doch ein Update benötige.
Ich habe die Toolbox bereits nach dem Kauf auf meinem PC installiert und versuche nun irgendwie meine SD-Karte zu updaten.
Es geht aber nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung: Dienst derzeit nicht erreichbar und das schon seit Wochen.
Gibt es inzwischen eine andere Möglichkeit, die Karte zu updaten oder muss ich mir eine neue kaufen?
Bitte um Ratschläge.
Danke!
 

hjg48

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
657
Zustimmungen
193
Moin Aviana,
aktuell ist die Toolbox erreichbar.
Mein Tipp: die Toolbox von deinem PC löschen, dann die aktuelle Toolbox (Ver. 4.4) downloaden und installieren.
Ansonsten bitte deinen fMH, deiner Navi SD-Card ein Update zu gönnen.

Viel Erfolg!
 
Thema:

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Navi SD Karte bei Update voll!: Hallo zusammen, nachdem ich gestern versucht habe, das Navi upzudaten (Version 1/2021) wurde mir angezeigt, dass auf der SD -Karte (8GB...
Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
Mazda3 (BK)

Radioaustausch DIN2

Mazda3 (BK) Radioaustausch DIN2: Hallo, ich bin neu hier und benötige professionelle Hilfe in einigen Dingen. Ich habe vor ein paar Tagen einen Mazda 3.1.6 Comfort, Baujahr 2004...
MZD Navi SD wiederherstellen.: Hallo zusammen. Ich stehe vor folgendem Problem: Haben uns auf auf Anraten eines Mazda Mechanikers gegen die originale Mazda SD Karte für den 3er...
Hohe MZD Last bei eingesteckter Navi SD Karte: Mir ist aufgefallen, dass mein MZD in letzter Zeit recht träge ist. Ich habe mir deshalb mal die Performance Werte einblenden lassen (MUSIC+BACK...
Oben