Update Mazda AVN 2

Diskutiere Update Mazda AVN 2 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Sodale, ich hab es mit iGo erstmal aufgegeben. Etliche Versuche waren erfolglos. Ich habe jetzt ebenfalls Navigon auf dem AVN-2. läuft soweit. Ein...

1. Lucifor

Lucifor Neuling

Sodale, ich hab es mit iGo erstmal aufgegeben. Etliche Versuche waren erfolglos. Ich habe jetzt ebenfalls Navigon auf dem AVN-2. läuft soweit.
    Ein paar Dinge stören mich jedoch, mal sehen ob ich dazu noch Lösungen finden kann.

Contra:
    - Die Uhr wird nicht mehr nach GPS gestellt, beeinträchtet das Navi zwar nicht, stört aber.
    - iGo ging in den Standby nach Zündung aus. Navigon beendet sich ganz und startet also jedesmal neu, stört nicht, aber benötigt eben Zeit.
    - Die Telefonleiste ist im Bild unten über dem Navi Layer, man kann das Navi bedienen, aber schön ist das nicht.
    - Zeitlich begrenzte 30er Zonen werden durch "Achtung" angesagt, sinnlos wenn die Zone gerade keine 30er ist, nervt.
    - Deutlich eingeschränkte Funktionen gegenüber iGo.

Pro:
    - Die Stimme von Navigon ist deutlich angenehmer.
    - Karten 2019
    - Das Routing ist deutlich smoothiger, die Ansagen sind präziser und kommen zeitlich deutlich korrekter als bei iGo.
    - Durch die deutlich weniger Funktionen läuft das Navi deutlich schneller und reagiert einwandfrei auf Touch-Tabs.

Falls jemandem etwas zu den Contras einfällt immer gerne her damit. :)

2. #322 tomzack68, 14.04.2019
    tomzack68

tomzack68 Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 Sendo 1,8
    KFZ-Kennzeichen:
    Mach doch mal ein Foto

3. Lucifor

Lucifor Neuling

Mach ich, Morgen, hatte hier seit Samstag kein Internet mehr ://

Thema: Update Mazda AVN 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update avn 2

,
  2. mazda logo

,
  3. mazda avn2

,
  4. update avn2,
  5. mazda avn2 firmware,
  6. mazda 5 radio alpine software,
  7. mazda avn2 update,
  8. mx 5 avn2 wie teuer naviupdate,
  9. mazda logo sendo,
  10. mazda avn2 navi Karten alt,
  11. avn2 navi aktualisieren,
  12. avn 2,
  13. mx 5 nc naviupdate,
  14. avn2,
  15. mazda avn2 manual,
  16. mazda 3 bm wallpaper hd,
  17. mazda wallpaper,
  18. 09-19948Z01,
  19. mazda mx 5 wie oft kartenupdate,
  20. avn1 mx5,
  21. upedate navi avn 2 Mazda,
  22. mazda AVN1 kartenupdate installieren,
  23. avn2 update,
  24. mazda avn2 naviapdate,
  25. mazda avn2 naviextras
Die Seite wird geladen...

Update Mazda AVN 2 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  2. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  3. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...
  4. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  5. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden