Unterschiedliche Inspektionskosten und Übersicht

Diskutiere Unterschiedliche Inspektionskosten und Übersicht im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Irre ich mich oder ist das Getriebeöl geschenkt? :D Auch gibt es im Kostenvoranschlag keine Position "Entsorgung Öl". Letztes Jahr gab es so...
  • Unterschiedliche Inspektionskosten und Übersicht Beitrag #1.141
DC87

DC87

Neuling
Auto
Mazda 6 GH Exclusive Edition 40 2.0 DISI
Irre ich mich oder ist das Getriebeöl geschenkt? :D Auch gibt es im Kostenvoranschlag keine Position "Entsorgung Öl". Letztes Jahr gab es so etwas. Ist es auch i.O. oder bekomme ich mein altes abgelassenes Öl noch mit ausgehändigt? :D

Anhänge

• 7DE098FD-C6D3-404B-982D-A6A0C7B6D7DE.jpeg
    7DE098FD-C6D3-404B-982D-A6A0C7B6D7DE.jpeg
    108 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Unterschiedliche Inspektionskosten und Übersicht

Unterschiedliche Inspektionskosten und Übersicht - Ähnliche Themen

Mazda Öl G122: Hola, kenne mich nicht aus aber hab einen Mazda 3 (G122) - BJ2021 und im Handbuch steht, dass das Mazda Original Oil Supra 0W-20 empfohlen wird...
RDKS und die Werkstatt bekommt's nicht hin: Hallo Forengemeinde, mein Fahrzeug ist ein Mazda 3 BP G122 mit Erstzulassung 03.2020. Ich hatte mir nachträglich hochwertige Winterräder gekauft...
Mazda 3 (BP) Sportauspuff Ath oder Fms: Hallo liebes Forum, Villt kann mir da einer Helfen. Ich liebäugle mit einem sportauspuff bei meinen 3er. Zur Auswahl stehen die von Ath oder...
Mazda3 (BM) Querlenker VR/VL: Gummis rissig, ergo ganzen QL tauschen?: Moin moin, ich bräuchte mal als jmd. mit wenig technischem Verständnis etwas Hilfe: Letzten September war ich bei meinem Händler zur Inspektion...
Mazda 6GH Ausstattung Umbauen auf Top?: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Ich besitze derzeit zweimal den gleichen SportKombi, will aber den einen mit der Top Ausstattungslinie in den...

Sucheingaben

inspektion mazda 3 kosten

,

mazda 3 inspektion kosten

,

mazda 3 bm 2.2 wartungsplan

,
mazda 3 inspektionskosten
, mazda 3 bl inspektionskosten, wartungsplan mazda 3 bl, inspektionskosten mazda 3, mazda 3 wartungskosten, wartungsplan Mazda 3 G120, was kostet die 95000 Inspektion bei Renault Grand Scenic, kfz werkstatt rechnung, mazda inspektionskosten, mazda inspektion, mazda 3 bm wartungsplan, kostenvoranschlag mazda 6 kundendienst, mazda 3 2.2 skyactiv erste inspektion was kostet, mazda 3 servicekosten, kosten erste inspektion mazda 2, Kfz Rechnung, mazda 3 bm inspektionskosten, mazda 3 bl servicekosten, mazda cx 3 inspektionskosten, mazda3 2016 durchsicht, Mazda inspektionspläne, mazda cx 3 erste inspektion kosten
Oben