Unterschiedliche Inspektionskosten und Übersicht

Diskutiere Unterschiedliche Inspektionskosten und Übersicht im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Am 19.11. haben wir den Inspektionstermin bei Mecklenborg. Mal schauen was es dort kosten wird. Das wäre der ultimative Vergleich. Vom...

Erix

Am 19.11. haben wir den Inspektionstermin bei Mecklenborg. Mal schauen was es dort kosten wird. Das wäre der ultimative Vergleich.

Vom Kundenservice nehmen sich beide nichts, sind super freundlich gewesen.

Mr. Mazda

Mr. Mazda

Stammgast
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Erix
Wie schon andere User geschrieben haben ist das 3te Jahr eine "kleine" Inspektion und sollte daher bis max. 300€ kosten und dann eben noch TÜV dazu (in unserer Region ca. 90€ bei der Dekra)

Lass dich bitte nicht übers Ohr hauen! Falls du keine Garantieverlängerung (4-5 Jahr) machst?!

Kannst du auch nach Absprache mit der Werkstatt selber Öl mitbringen, was nochmals teilweise 50€ einsparen kann 💶 Mfg

Jas Man

Jas Man

Stammgast
Auto
Mazda 3 BP, SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid
Mazda 3 BP, Skyactiv-X - 2. My Mazda Service Wartung

Motoröl und Bremsflüssigkeit gewechselt
Ölfilter und Innenraumfilter gewechselt
Bissel Schmotze für Korrosionsschutz und Schmiermittel

350 €

Erix

Am 19.11. haben wir den Inspektionstermin bei Mecklenborg. Mal schauen was es dort kosten wird. Das wäre der ultimative Vergleich.

Vom Kundenservice nehmen sich beide nichts, sind super freundlich gewesen.
So wir waren gestern dort und haben eine Rechnung in Höhe von 390€ Wartung inkl Mietwagen + 95€ TÜV und AU erhalten. Also Summa summarum 485€ im Vergleich zu den 670€ beim anderen Autohaus. Einfach nur abartig... Finde auch 390€ für die kleine Inspektion auch ziemlich viel aber was soll's, war ja kostenlos im Wartungspaket:)

Thema:

Unterschiedliche Inspektionskosten und Übersicht

Unterschiedliche Inspektionskosten und Übersicht - Ähnliche Themen

Übersicht Inspektionskosten: Moin, gibt es irgendwo eine Übersicht über die Inspektionskosten? Bei mir steht bald bei knapp 20.000 km die zweite Inspektion an (die erste...
Tausch Zündkerzen und Getriebeöl: Hallo zusammen, mein Mazda 6 GH, 1.8l, Baujahr 2011 mit Schaltgetriebe muss mal wieder zur Inspektion. Nun habe ich aber unterschiedliche...
(Multi-) Elektronik Fehler CX5: Hallo, kurz vor Ablauf der Gewährleistung stellt sich plötzlich ein "Multi Elektronik Fehler" ein. Nach Starten und Anfahren geht das Auto aus...
Mazda3 (BL)

ABS und ESP leuchtet

Mazda3 (BL) ABS und ESP leuchtet: Hallo !! Seit ein paar Tagen leuchten bei mir ABS und ESP immer mal wieder. Kann sein das es gleich beim Start da ist. Manchmal kommt es auch...
Bremse hinten stinkt und wird heiß Fehlerspeicher ?: Hallo zusammen Es handelt sich um ein cx5 von BJ 2017 mit nakama Ausstattung 6 zyl benziner Bei meinem Vater sah die hintere linke Bremse nicht...

Sucheingaben

inspektion mazda 3 kosten

,

mazda 3 inspektion kosten

,

mazda 3 bm 2.2 wartungsplan

,
mazda 3 inspektionskosten
, mazda 3 bl inspektionskosten, wartungsplan mazda 3 bl, inspektionskosten mazda 3, mazda 3 wartungskosten, wartungsplan Mazda 3 G120, was kostet die 95000 Inspektion bei Renault Grand Scenic, kfz werkstatt rechnung, mazda inspektionskosten, mazda inspektion, mazda 3 bm wartungsplan, kostenvoranschlag mazda 6 kundendienst, mazda 3 2.2 skyactiv erste inspektion was kostet, mazda 3 servicekosten, kosten erste inspektion mazda 2, Kfz Rechnung, mazda 3 bm inspektionskosten, mazda 3 bl servicekosten, mazda cx 3 inspektionskosten, mazda3 2016 durchsicht, Mazda inspektionspläne, mazda cx 3 erste inspektion kosten
Oben