Mazda3 (BK) Unterschiede Fahrwerk M3 BK Schrägheck zu Limo

Diskutiere Unterschiede Fahrwerk M3 BK Schrägheck zu Limo im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, meine Freundin hat einen 3er BK Limo. Da Sie mir Kürzlich geholfen hat und mir für meinen eine Frontstoßstange ausgelegt hat,...

  1. #1 xFehda_BCNR33, 07.03.2021
    xFehda_BCNR33

    xFehda_BCNR33

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat einen 3er BK Limo. Da Sie mir Kürzlich geholfen hat und mir für meinen eine Frontstoßstange ausgelegt hat, will ich mich erkenntlich Zeigen und ihr ein Gewindefahrwerk spendieren.
    Ins Auge gefasst habe ich das D2 durch die Uniball Domlager vorne.
    Ich habe allerdings keine genaue Aussage erhalten, ob das sowohl bei der Limo als auch beim Schrägheck passt.
    Sind bei den beiden, ausgehen vom 1.6er 105PS Motor die Achsaufbauten identisch? Oder gibt es hier Unterschiede hinsichtlich zulässiger Achslast die beachtet werden müssen? Danke im vorraus für die Hilfe und eine Schadensfreie Zeit. :-)
     
  2. #2 driver626, 08.03.2021
    driver626

    driver626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    315
    Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da beide Karosserien eigene Zulassungen besitzen muss ein Zubehör-Fahrwerk auch genau zu der Karosserie geprüft und zugelassen sein, in der es genutzt werden soll.
    Ohne diese Zulassung ist es egal ob es technisch passt: du darfst es nicht fahren!
     
Thema:

Unterschiede Fahrwerk M3 BK Schrägheck zu Limo

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Fahrwerk M3 BK Schrägheck zu Limo - Ähnliche Themen

  1. Benzinqualität Unterschiede

    Benzinqualität Unterschiede: Ich fahre einen Mazda 2 Skyactiv G90, von 2018, mit 27tkm. Ich hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl dass der Motor nicht mehr so ganz rund...
  2. Mazda6 (GJ) Unterschied Innenspiegel

    Unterschied Innenspiegel: Ich habe am Wochenende im aktuellen Sportsline+ gesessen und dabei ist mir der rahmenlose Rückspiegel aufgefallen. Mein Signature hat einen...
  3. 323 (BA) Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?

    Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?: Kennt jemand den Unterschied zwischen dem MSD für den Schalter KF5340300A und dem Automatikgetriebe KF1640300A ?
  4. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

    Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  5. Unterschied 120/165 PS

    Unterschied 120/165 PS: Moin moin, ich bin neu hier, da ich gerade einen Mazda3 von 2018 mit Tagezulassung gekauft habe. Laut Kaufvertrag und Fahrzeugbrief mit 165 PS. Im...