Unterschiede CX3 2017, 2018 und Kizoku

Diskutiere Unterschiede CX3 2017, 2018 und Kizoku im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Moin Moin, zurzeit interessiere ich mich für einen Mazda CX 3 Sportsline mit Vollausstattung Modellreihe 2018. Angebote habe ich auch schon...

1. tomvac

tomvac Einsteiger

Moin Moin,

zurzeit interessiere ich mich für einen Mazda CX 3 Sportsline mit Vollausstattung Modellreihe 2018. Angebote habe ich auch schon vorliegen.

Alle Händler haben auch noch Neuwagen der Modellreihe 2017 und Neuwagen des Modells Kizoku auf dem Hof stehen.

Leider bekomme ich keine wirkliche Auskunft, welche entscheidenden Unterschiede es zwischen diesen drei Modellen gibt. Ich möchte keinen Neuwagen kaufen, der durch eine Modellumstellung schon "alt" ist.

Kann mir jemand hier im Forum die wichtigsten Unterschiede erklären?

Vielen Dank und viele Grüße von der Ostseeküste

Sven

2. #2 Skyhessen, 24.08.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Gelesen?
    Crossover-SUV Mazda CX-3 (2018): Alle Infos, Daten, Preise vom neuen SUV

Äußerlich hat sich in der Optik nicht viel getan. Das ist neu:
    Die Motoren wurden auf Euro 6d-Temp getrimmt, wobei Mazda beim Diesel auf ein SCR-System und beim Benziner auf einen Partikelfilter verzichten konnte. Bei den Sicherheitssystemen sind ein Stauassistent und ein Matrix-LED-Lichtsystem neu. Zu den dezenten Veränderungen am Außendesign zählen die Rückleuchten, sämtliche Verzierungen und die Frontpartie. Mazda-Kunden können sich außerdem über die Sonderlackierung Magmarot Metallic (Aufpreis) sowie neu designte 18-Zoll-Aluminium–Räder freuen. Auch der Innenraum hält zahlreiche Verbesserungen bereit. Eine Mittelarmlehne zwischen den Vordersitzen wird über alle Ausstattungsvarianten hinweg serienmäßig sein.
    Umfangreichere Fahrassistenzsysteme hat er jedenfalls bekommen: Müdigkeits-, Verkehrszeichen- und Fußgängererkennung gesellen sich zu den bereits bekannten Komponenten, die nun mit einer hochauflösenden Kamera zusammenarbeiten. Zudem wurde laut Hersteller der Fahrkomfort durch effektivere Geräuschdämmung im Cockpit verbessert.
    Was die Dynamik anbelangt, ist das Regelsystem G-Vectoring Control für Traktion und Stabilität jetzt serienmäßig an Bord.
    Im Innenraum wurde das Lenkrad überarbeitet und die Instrumente lassen sich besser ablesen.
    Mazda CX-3 (SUV) im Test - Neues Modell 2018/2019 - Technische Daten

3. #3 Gladbacher, 24.08.2018
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Navi ist nun immer dabei - vorher Option für 690,- Euro.
    Dann kann nun wohl dieses AndroidAuto und das Apple-Gegenstück geordert werden bzw. es ist serienmäßig dabei und kann für die Vorgängervarianten nachgerüstet werden.

Thema: Unterschiede CX3 2017, 2018 und Kizoku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda kizoku unterschied

,
  2. unterschiede mazda cx 3 2017 2018

,
  3. cx3 2018

,
  4. mazda sportsline kizoku,
  5. mazda cx 3 2018 unterschiede
Die Seite wird geladen...

Unterschiede CX3 2017, 2018 und Kizoku - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  3. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  4. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  5. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden