Unterschiede Comfort/Exclusive/Sportive

Diskutiere Unterschiede Comfort/Exclusive/Sportive im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Worin liegen die Unterschiede (beim 323 ab 2001) bei den Austattungen Comfort, Exclusive und Sportive? Mazda macht da keine Aussagen, die haben...

1. tosk

tosk Guest

Worin liegen die Unterschiede (beim 323 ab 2001) bei den Austattungen Comfort, Exclusive und Sportive?
    Mazda macht da keine Aussagen, die haben nur die neuen Modelle im Programm.

Der Sportive, soweit ich das sah, hat einen anderen Tacho, härtere Federung und eine andere Innenfarbe (dunkelgrau, seeeehr viel besser als das hellgrau sonst).

2. #2 Dominik, 04.01.2006
    Dominik

Dominik Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab vom 323 ab 98 was gefunden weiß nicht wieviel sich geändert hat. Weil es halt den Sportive noch nicht gegeben hat.
    Hab keinen 323 dieser Altersklasse, aber soviel ich weiß ist sowohl ein 323 Bj 98 als auch 01 ein BJ, oder?

[web:e96a88f0f2]http://www.webspace-kostenlos.com/5725018/323_1998_tech_presseclub.asp.htm[/web:e96a88f0f2]
    [web:e96a88f0f2]http://www.webspace-kostenlos.com/5725018/323_1998_ausst_presseclub.asp.htm[/web:e96a88f0f2]

3. tosk

tosk Guest

Na gut, mehr als die beheizbaren Außenspiegel konnte ich nicht finden. Alle anderen Unterschiede sind beim neuen Modell nicht mehr da.

4. tosk

tosk Guest

Ich habe mal direkt an Mazda geschrieben und die haben mir eine sechs-seitige TIF geschickt (siehe PDF-Anhang), wo die einzelnen Unterschiede aufgeführt sind.

Anhänge:

• 323.pdf
      Dateigröße:
      1,4 MB
      Aufrufe:
      1.086
Thema: Unterschiede Comfort/Exclusive/Sportive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 comfort exclusive unterschied

,
  2. mazda 6 comfort oder exclusive

,
  3. mazda 5 unterschied comfort exclusive

,
  4. unterschied mazda 5 comfort exclusive,
  5. unterschied mazda 6 comfort exclusive,
  6. Confort / exclusive mazda 3,
  7. unterschied confort und exclusive mazda3,
  8. unterschied confort exclusive,
  9. mazda 6 unterschied active und exclusive,
  10. comfort oder exclusive mazda 6,
  11. Mazda 6 gg comfort oder exklusive ,
  12. unterschied zwischen mazda 626 gf komfort und exklusiv,
  13. Unterschied zwischen mazda 6 exklusive und sportive,
  14. mazda 6 kombi comfort u exklusive,
  15. mazda 626 modell comfort exckusiv spirit unterschied?,
  16. unterschied zwischen mazda comfort und exclusive,
  17. unterschied zwischen mazda comfort und sport,
  18. unterschied comfort exclusive active,
  19. unterschied mazda 6 comfort und exklusive,
  20. Mazda 6 Unterschied comfort und exclusiv,
  21. mazda comfort exclusive,
  22. mazda 5 cr19 comfort unterschied exclusive
Die Seite wird geladen...

Unterschiede Comfort/Exclusive/Sportive - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  2. Unterschied 120/165 PS

Unterschied 120/165 PS: Moin moin, ich bin neu hier, da ich gerade einen Mazda3 von 2018 mit Tagezulassung gekauft habe. Laut Kaufvertrag und Fahrzeugbrief mit 165 PS. Im...
  3. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  4. Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?

Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, einen Mazda 3 zu kaufen. Kann mir jemand erklären, welche Unterschiede es in den 3 varianten gibt? Ich habe...
  5. Bremssattel unterschiedliche Führungsbolzen

Bremssattel unterschiedliche Führungsbolzen: Hallo Leute, Heute habe ich die Bremssättel lackiert und dabei auch die Bremsen gemacht, jedoch weiß ich nicht welcher der Führungsbolzen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden