Unterschied TX und GTR

Diskutiere Unterschied TX und GTR im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen einen 323 TX und einen GTR. Weiss nur das er einen anderen Turbolader und Ladeluftkühler...

1. #1 ice-max, 28.01.2006
    ice-max

ice-max Neuling

Hallo

Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen einen 323 TX und einen GTR. Weiss nur das er einen anderen Turbolader und Ladeluftkühler hat. Und das der Motor verstärkt ist. Gibt es sonst noch technische Unterschiede? Bitte schreibt eure Meinungen dazu..

Mfg Max

2. #2 yasashiku, 29.01.2006
    yasashiku

yasashiku Stammgast

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi

also beim GTR ist alles halt, wie du schon sagtest verstärkt.
    optisch bin ich mir nicht so sicher, ob der TX auch die Radlaufleisten hat, wie der GTR, aber ich glaube nicht, ansonsten halt die Stossstange, mehr glaub ich eigentlich nicht.

aber hier mal eine sehr gute Seite zu dem Thema: www.bf2.de
    is ne echt klasse Seite, wo vieles zum Turbo und so steht, auch die Geschichte des GTR's, da sind so alle wichtigen infos drin:)

3. Ingo

Ingo Guest

Hauptunterschiede sind:
    Turbolader,LLK
    Motor (Kolben, Pleuel, Öldüsen)
    Getriebe
    Radnabe, Bremsanlage (TX: 4-Loch, GT-R: 5-Loch)
    Rennsporttank aus Kunststoff
    und dann das was man aussen und innen sieht ;)

Thema:

Unterschied TX und GTR

Die Seite wird geladen...

Unterschied TX und GTR - Ähnliche Themen

1. Benzinqualität Unterschiede

Benzinqualität Unterschiede: Ich fahre einen Mazda 2 Skyactiv G90, von 2018, mit 27tkm. Ich hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl dass der Motor nicht mehr so ganz rund...
  2. Mazda6 (GJ) Unterschied Innenspiegel

Unterschied Innenspiegel: Ich habe am Wochenende im aktuellen Sportsline+ gesessen und dabei ist mir der rahmenlose Rückspiegel aufgefallen. Mein Signature hat einen...
  3. 323 (BA) Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?

Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?: Kennt jemand den Unterschied zwischen dem MSD für den Schalter KF5340300A und dem Automatikgetriebe KF1640300A ?
  4. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  5. Unterschied 120/165 PS

Unterschied 120/165 PS: Moin moin, ich bin neu hier, da ich gerade einen Mazda3 von 2018 mit Tagezulassung gekauft habe. Laut Kaufvertrag und Fahrzeugbrief mit 165 PS. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden