Unterschied Turbo und Kompressor
Diskutiere Unterschied Turbo und Kompressor im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi... wollte mal nachfragen was eigentlich der genaue Unterschied zwischen einem Turbolader und einem Kompressor ist. Kann mir das jemand...
Thema: Unterschied Turbo und Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterschied kompressor und turbolader
,was ist der unterschied zwischen kompressor und turbolader
,unterschied turbo und kompressor
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied Turbo und Kompressor - Ähnliche Themen
-
Mazda3 (BK) Unterschiede Fahrwerk M3 BK Schrägheck zu Limo
Unterschiede Fahrwerk M3 BK Schrägheck zu Limo: Hallo zusammen, meine Freundin hat einen 3er BK Limo. Da Sie mir Kürzlich geholfen hat und mir für meinen eine Frontstoßstange ausgelegt hat,... -
Benzinqualität Unterschiede
Benzinqualität Unterschiede: Ich fahre einen Mazda 2 Skyactiv G90, von 2018, mit 27tkm. Ich hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl dass der Motor nicht mehr so ganz rund... -
Mazda6 (GJ) Unterschied Innenspiegel
Unterschied Innenspiegel: Ich habe am Wochenende im aktuellen Sportsline+ gesessen und dabei ist mir der rahmenlose Rückspiegel aufgefallen. Mein Signature hat einen... -
323 (BA) Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?
Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?: Kennt jemand den Unterschied zwischen dem MSD für den Schalter KF5340300A und dem Automatikgetriebe KF1640300A ? -
323 Bf 1,6 Turbo unterschiede beim Motor ?
323 Bf 1,6 Turbo unterschiede beim Motor ?: Hi zusammen, hab da mal eine Frage zum 1,6 16v Turbo Motor. Habe 2 Motoren die ich Taschen muß, beide in einem 4WD 323 schauen auch soweit...