Unterschied Sport TX und GTA

Diskutiere Unterschied Sport TX und GTA im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Ich hatte bereit einen 2.0 Sport TX aus 2009, dieser hatte 151PS und kein Xenon, sonst Navi und so grundsätzlich alles andere. Jetzt sehe...

1. kosta

kosta Stammgast

Hallo,

Ich hatte bereit einen 2.0 Sport TX aus 2009, dieser hatte 151PS und kein Xenon, sonst Navi und so grundsätzlich alles andere.
    Jetzt sehe ich mir einen GTA 2.0i aus 2011 an. Hat Xenon, auch Navi (was mir grundsätzlich egal ist...).

Außer dass GTA offensichtlich andere Instrumententafel hat (die Innen beleuchtete, wie unser Mazda 6 aus 2009), was ist beim Sport GTA anders als bei TX Sport Navi?
    Was ist so rauslesen kann:
    beheizbare Windschutzscheibe
    getönte Scheiben ab B-Säule
    Spurhalte-Assistent (??, ich glaube da ist eher Spurwechsel-Assi gemeint)
    Sportpaket -> was ist da beinhaltet?
    Komfortsize (sind die Sitze anders als bei der non-GTA Version?)

Besten Dank.

2. kosta

kosta Stammgast

Kennt sich da keiner aus? Internet liefert nämlich auch sehr wenig.

Thema:

Unterschied Sport TX und GTA

Die Seite wird geladen...

Unterschied Sport TX und GTA - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  2. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  3. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  4. Mazda5 (CR) Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung

Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung: Hallo zusammen, mein M5 ist jetzt ca. 5 Monate nicht bewegt worden, die Batterie ist inzwischen völlig hinüber. Habe das Auto via Starterkabel...
  5. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden