unterschied motor fc-fd

Diskutiere unterschied motor fc-fd im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, kann mir jemand bitte sagen ob es am gehäuse und dem rotor unterschiede zwischen einen 93.fd und einen 89 non turbo 13b motor gibt?...

1. igggy

igggy Einsteiger

hallo,
    kann mir jemand bitte sagen ob es am gehäuse und dem rotor unterschiede zwischen einen 93.fd und einen 89 non turbo 13b motor gibt?

gruß iggy

2. igggy

igggy Einsteiger

oder
    bekomme ich einen motor vom rechtlenker ohne probleme in die euro version?

Thema: unterschied motor fc-fd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied zwischen fc und fd

Die Seite wird geladen...

unterschied motor fc-fd - Ähnliche Themen

1. Unterschiede 2.2 Diesel 150PS und 185PS, Motor/Antrieb

Unterschiede 2.2 Diesel 150PS und 185PS, Motor/Antrieb: Moin erstmal. Ich bin neun hier, zumindest ist das mein erster Beitrag, und habe seit kurzen den M3 (im Profil). Da ich ich die 150 PS Version...
  2. Skyactiv-D: Unterschied SH-VPTR und SH-VPTS Motoren

Skyactiv-D: Unterschied SH-VPTR und SH-VPTS Motoren: Wie der Titel schon sagt: Worin liegen die unterschiede beider Skyactiv-D-Motoren, wenn bei beiden auf dem Datenblatt alles gleich zu sein...
  3. 2.2 CD 163 PS Motor: Unterschied PFL zu Facelift

2.2 CD 163 PS Motor: Unterschied PFL zu Facelift: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche von den Fachleuten hier einige Auskünfte für meinen bevorstehenden Autokauf. Wäre klasse, wenn...
  4. unterschied zwischen mazda6 diesel motoren!

unterschied zwischen mazda6 diesel motoren!: moin ich hab da mal ne frage... :P und zwar ich fahre einen mazda6 gg/gy bj 2003 2liter turbodiesel mit 121ps aber von mazda gabs den ja auch...
  5. FP-Motor: Unterschiede..

FP-Motor: Unterschiede..: Hallo, Weiß wer von euch Schrauberprofis, wo der der technische Unterschied zwischen der Premacy-Version (115 PS) und der 626 GF FL -Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden