Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus?

Diskutiere Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Er müsste haben: -Tempomat -Lichtsensor -Regensensor -Bose Sound -Xenon -Leder -LM Felgen Eigentlich alles ausser Navi und Schiebedach. Ist...
  • Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus? Beitrag #21
Prison39

Prison39

Stammgast
Auto
Mazda 3 MPS Bk
KFZ-Kennzeichen
Er müsste haben:
-Tempomat
-Lichtsensor
-Regensensor
-Bose Sound
-Xenon
-Leder
-LM Felgen

Eigentlich alles ausser Navi und Schiebedach.
Ist schon sehr gut ausgestattet.

• Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus? Beitrag #22

Gast

BOSE Sound System 6-fach Wechsler

evtl. schon Dachspoiler mit LED Bremslicht und getönte Heckscheiben (kommt aufs genaue Produktionsdatum an)

Arne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus? Beitrag #23
Oldcar

Oldcar

Neuling
Auto
Mazda 3
KFZ-Kennzeichen
Ich danke euch für die schnelle Antwort. Natürlich werde ich auf dem Laufenden halten!

• Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus? Beitrag #24

botan.Phil

Nischt haste gemacht 😂😂👍

• Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus? Beitrag #26

botan.Phil

Geht doch noch sind nur paar Jahre 😂😂

Thema:

Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus?

Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus? - Ähnliche Themen

Klopfsensor Mazda3 BK: Hallo - bin seit kurzen Besitzer eines Mazda3 BK, 1.4 Bj.2004 Neben einigen Baustellen an diesem Fahrzeug (Rost,Radlager hinten,Ölwanne ect. hat...
Mazda 3 122 PS Automatik - ausreichend?: Hallo zusammen! Bin kurz davor mir einen neuen Mazda 3 zu ordern - einfach ein wunderschönes Fahrzeug und Preis/Leistung ist top. Bisher konnte...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...

Sucheingaben

mazda 3 active plus

,

mazda 3 sport active

,

mazda 3 optitron

,
mazda 3 aktiv plus bose
, mazda 3 unterschied sport aktiv 2009, 2011 mazda3 active plus ausstattung, mazda 3 ce te tx unterschied, unterschied mazda 3sport , mazda 3 sportaktiv , mazda 3 1.6 active plus Ausstattung , ausstatung Mazda 3 tx plus, active plus mazda, mazda 3 sport active plus, unterschied zwischen mazda 5 ce und tx, was ist der unterschied zwischen mazda3 und mazda sky aktiv
Oben