Mazda5 (CR) Unterschied Koppelstange und Pendelstange

Diskutiere Unterschied Koppelstange und Pendelstange im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Fachleute, ich hoffe, ich bin hier richtig. Gibt es einen Unterschied zwischen einer Pendelstange und einer Koppelstange? Habe weder bei...

1. #1 Frank Echo, 15.09.2011
    Frank Echo

Frank Echo Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top, 2.0D, Bj 2006, 202 Tkm
    Hallo Fachleute,
    ich hoffe, ich bin hier richtig. Gibt es einen Unterschied zwischen einer Pendelstange und einer Koppelstange?
    Habe weder bei Wikipedia noch hier eine Aussage dazu finden können.
    Vielen Dank schon mal,
    Frank

2. #2 [Axela]Cruiser, 15.09.2011
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    Pendelstütze, um ein weiteres synonym zu nennen. Alles eins.

3. #3 Firestarter, 21.09.2011
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Stabilisatorstrebe gibt auch - deutsche Sprache halt, jeder Hersteller wie er will.

4. #4 Frank Echo, 03.10.2011
    Frank Echo

Frank Echo Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top, 2.0D, Bj 2006, 202 Tkm
    Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Antworten.
    Gut und Mist zugleich :| D.h., die Koppelstange, die von der einen Werkstatt eingebaut wurde, wurde von einer anderen als mit zu viel Spiel bemängelt. Also noch mal von vorne.

Gute Fahrt

Frank

Thema: Unterschied Koppelstange und Pendelstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pendelstange mazda 2. spiel

Die Seite wird geladen...

Unterschied Koppelstange und Pendelstange - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  2. Unterschied 120/165 PS

Unterschied 120/165 PS: Moin moin, ich bin neu hier, da ich gerade einen Mazda3 von 2018 mit Tagezulassung gekauft habe. Laut Kaufvertrag und Fahrzeugbrief mit 165 PS. Im...
  3. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  4. Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?

Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, einen Mazda 3 zu kaufen. Kann mir jemand erklären, welche Unterschiede es in den 3 varianten gibt? Ich habe...
  5. Bremssattel unterschiedliche Führungsbolzen

Bremssattel unterschiedliche Führungsbolzen: Hallo Leute, Heute habe ich die Bremssättel lackiert und dabei auch die Bremsen gemacht, jedoch weiß ich nicht welcher der Führungsbolzen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden