Unterschied der angebotenen Freisprecheinrichtungen

Diskutiere Unterschied der angebotenen Freisprecheinrichtungen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, mein Händler konnte mir leider nicht den Unterschied zwischen der Freisprecheinrichtung "Standard" und der Freisprecheinrichtung "Voice...

Zendo

Einsteiger
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Hallo,

mein Händler konnte mir leider nicht den Unterschied zwischen der Freisprecheinrichtung "Standard" und der Freisprecheinrichtung "Voice Control" erklären. Könnt Ihr ein wenig Licht in die Sache bringen?

Vor allem: was versteht Mazda unter Voice Control?

Danke für alle Hinweise.

Z.
 
Thema:

Unterschied der angebotenen Freisprecheinrichtungen

Unterschied der angebotenen Freisprecheinrichtungen - Ähnliche Themen

Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Sturz vorne nach Stoßdämpfer und Querlenker wechsel nicht ok: Schönen guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 5 hier mal meine Fahrzeugdaten: Mazda 5, Bj: 04/2007; CR19; 110 PS Diesel Zu meinen...
Sportauspuff für BP e-Skyactive X: Hallo Zusammen, ich bin jetzt nun seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Mazda 3 BP und wollte mich nun mal genauer erkundigen was in Sachen...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Nach Unfall (-Instandsetzung): Heckklappe schwerer! Mehr Benzinverbrauch! Beschlagene Scheiben!: Hallo zusammen, letzten August ist mir jemand vor einer Ampelkreuzung von hinten in mein geliebtes Auto gekracht. Der Wagen war trotz seines...
Oben