Unterscheid NB und NBFL?

Diskutiere Unterscheid NB und NBFL? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, kann mir jemand die optischen Unterschiede vom NB und NBFL aufzeigen? OK, die Frontstoßstange ist mal anders, anscheinend die...

1. #1 323gt_de, 10.07.2007
    323gt_de

323gt_de Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    Hi,

kann mir jemand die optischen Unterschiede vom NB und NBFL aufzeigen?
    OK, die Frontstoßstange ist mal anders, anscheinend die Frontscheinwerfer auch, und sonst?

Wie siehts im Innenraum aus?

Spiele mit dem Gedanken mir einen NB zu holen.........

Gruß,

Michi

2. #2 sem1701, 11.07.2007
    sem1701

sem1701 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 (GH) 2.5 GT Navi 2008, früher Xedos 6 16V
    Zweitwagen:
    Family: Mazda 2 (DE) 1.3 Mirai 75PS
    Hab selber keinen MX5, aber mal welche angeschaut. Also die Rückleuchten sind auch etwas anders. Im Innenraum ist auffällig nur dass die Instrumentenbeleuchtung von grün auf rot gewechselt wurde.
    Der 1.9er hat glaub ich erst ab dem FL ein serienmäßiges 6-Gang Getriebe, wenn ich mich nicht irre ... und angeblich wurde das Fahrwerk überarbeitet.

3. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

andere frontscheinwerfer 6 gang 147ps bessere ausstattung andere frontstange heckleuchten

4. #4 10th Anni, 12.07.2007
    10th Anni

10th Anni Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 140 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi
    6-Gang Getriebe gab es auch schon beim NB. Habe selber eines im 10th Anniversary .
    Die Sitze sind beim NB-FL überarbeitet. Hier sind die Kopfstützen mit in der Rückenlehne intrigiert. Allerdings sitzt man im NB-FL höher ( zumindest bei Lederaussstattung).

5. #5 323gt_de, 13.07.2007
    323gt_de

323gt_de Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    Danke für die Antworten, ich liebäugel ja sehr mit dem 10th Anni, nur der wurde anscheinend nur fast ohne Klima verkauft!

Gruß

6. #6 mazda3ver, 13.07.2007
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Eine Klimaanlage kann man allerdings nachrüsten. Das hat mein Kollege bei seinem NB-FL Youngster auch gemacht.

7. #7 10th Anni, 14.07.2007
    10th Anni

10th Anni Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 140 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi
    Das Problem mit de Klimaanlage habe ich zum Glück nicht , war schon eine drin:mrgreen:
    Falls Du wirklich ein Anni haben möchtest und keinen mit Klima findest , gebe ruhig ein paar Euronen mehr aus und lass eine nachrüsten . Lohnt sich auf jedem fall.

Thema:

Unterscheid NB und NBFL?

Die Seite wird geladen...

Unterscheid NB und NBFL? - Ähnliche Themen

1. Kühler MX 5 NB

Kühler MX 5 NB: Hallo, der Kühler von meinem NB ist Inkontinenz. Es läuft zwischen der oberen Plastik Abdeckung und dem Alurippenkasten, geklammert, raus. Kann...
  2. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  3. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  4. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  5. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden