Unterscheid NB und NBFL?

Diskutiere Unterscheid NB und NBFL? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, kann mir jemand die optischen Unterschiede vom NB und NBFL aufzeigen? OK, die Frontstoßstange ist mal anders, anscheinend die...
  • Unterscheid NB und NBFL? Beitrag #1
323gt_de

323gt_de

Neuling
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
Hi,

kann mir jemand die optischen Unterschiede vom NB und NBFL aufzeigen?
OK, die Frontstoßstange ist mal anders, anscheinend die Frontscheinwerfer auch, und sonst?

Wie siehts im Innenraum aus?

Spiele mit dem Gedanken mir einen NB zu holen.........

Gruß,

Michi

• Unterscheid NB und NBFL? Beitrag #2
sem1701

sem1701

Neuling
Auto
Mazda 6 (GH) 2.5 GT Navi 2008, früher Xedos 6 16V
Zweitwagen
Family: Mazda 2 (DE) 1.3 Mirai 75PS
Hab selber keinen MX5, aber mal welche angeschaut. Also die Rückleuchten sind auch etwas anders. Im Innenraum ist auffällig nur dass die Instrumentenbeleuchtung von grün auf rot gewechselt wurde.
Der 1.9er hat glaub ich erst ab dem FL ein serienmäßiges 6-Gang Getriebe, wenn ich mich nicht irre ... und angeblich wurde das Fahrwerk überarbeitet.

• Unterscheid NB und NBFL? Beitrag #3
Landi

Landi

Mazda-Forum User
andere frontscheinwerfer 6 gang 147ps bessere ausstattung andere frontstange heckleuchten

• Unterscheid NB und NBFL? Beitrag #4

10th Anni

Einsteiger
Auto
MX-5 NB 140 PS
KFZ-Kennzeichen
Hi
6-Gang Getriebe gab es auch schon beim NB. Habe selber eines im 10th Anniversary .
Die Sitze sind beim NB-FL überarbeitet. Hier sind die Kopfstützen mit in der Rückenlehne intrigiert. Allerdings sitzt man im NB-FL höher ( zumindest bei Lederaussstattung).

• Unterscheid NB und NBFL? Beitrag #5
323gt_de

323gt_de

Neuling
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
Danke für die Antworten, ich liebäugel ja sehr mit dem 10th Anni, nur der wurde anscheinend nur fast ohne Klima verkauft!

Gruß

• Unterscheid NB und NBFL? Beitrag #6

mazda3ver

Eine Klimaanlage kann man allerdings nachrüsten. Das hat mein Kollege bei seinem NB-FL Youngster auch gemacht.

• Unterscheid NB und NBFL? Beitrag #7

10th Anni

Einsteiger
Auto
MX-5 NB 140 PS
KFZ-Kennzeichen
Hi
Das Problem mit de Klimaanlage habe ich zum Glück nicht , war schon eine drin:mrgreen:
Falls Du wirklich ein Anni haben möchtest und keinen mit Klima findest , gebe ruhig ein paar Euronen mehr aus und lass eine nachrüsten . Lohnt sich auf jedem fall.

Thema:

Unterscheid NB und NBFL?

Unterscheid NB und NBFL? - Ähnliche Themen

Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute, könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten? 1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
MX-5 (NA) NB Sicherungskasten im NA? Falscher Sicherungskasten verbaut?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Mazda MX5 NA mit dem schönen 1.8er Motor gekauft. Als mir aufgefallen ist, dass beim Rückwärtsfahren...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
MX-5 (NB) Restauration NB 1.6: Hallo in die ObenOhne Gemeinde hier. Etwas verspätet aber doch. Ich will hier meine Erfahrung mit der Restaurierung eines NB kundtun: Gekauft...

Sucheingaben

unterschied mx 5 nb nbfl

,

unterschied nb nbfl

,

unterschied mazda mx 5 nb und nbfl

Oben