Untern Sitz gefallen

Diskutiere Untern Sitz gefallen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, mir ist da was ziemlich dummes passiert. Mir ist zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz ein Stück Käse gefallen (Mazda 3 Sport...
  • Untern Sitz gefallen Beitrag #1

holgär

Nobody
Auto
Mazda 3 Sport 2.0 Leder, Bose,
Hallo zusammen,
mir ist da was ziemlich dummes passiert. Mir ist zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz ein Stück Käse gefallen (Mazda 3 Sport Top; EZ 06/06; Leder; Bose), und ich komme nicht mehr dran, da unter dem Beifahrersitz der Subwoofer des Bose Soundsystems ist. Ich kanns zwar mit den Fingerspitzen berühren, aber bekomm es nicht zu fassen. Ich würde es schon sehr gerne schnellstmöglich entfernen, sonst entstehen bestimmt üble Gerüche oder noch schlimmeres...
Hat jemand einen Ratschlag für mich, der mein Problem löst, ohne dass ich gleich den ganzen Sitz ausbauen muss!

Danke...;)

#
schau mal hier: Untern Sitz gefallen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Untern Sitz gefallen Beitrag #2
streethawk

streethawk

Stammgast
Auto
Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
hast du keine grillzange oder sowas in der richtung

gibt auch für solche fälle schraubengreifer da drückst am einen ende drauf und am anderen öffnet sich dann nen kleiner greifer sowas gäng auch

• Untern Sitz gefallen Beitrag #3

holgär

Nobody
Auto
hast du keine grillzange oder sowas in der richtung

gibt auch für solche fälle schraubengreifer da drückst am einen ende drauf und am anderen öffnet sich dann nen kleiner greifer sowas gäng auch

Habs schon mit diversem Werkzeug versucht, aber wie gesagt, da das Ding von Bose da unten hängt, komm ich so gut wie nicht hin! :(

• Untern Sitz gefallen Beitrag #4

SwissMPS

Neuling
Zu was foren nicht alles taugen:D

SIe baden sogar die unfähigkeit gewisser Leute aus, Logisch zu denken8)

• Untern Sitz gefallen Beitrag #5

SwissMPS

Neuling
Sorrry aber wenn ein Golf GTI fahrer diese frage gestellt hätte, würde ich ja nichts sagen. Aber Mazda fahrer haben nicht solche probleme. Zumindest nicht so dass man sie im Forum stellen müsste.

• Untern Sitz gefallen Beitrag #6

DonBlech

Mazda-Forum User
Setz eine Maus rein.

• Untern Sitz gefallen Beitrag #8

holgär

Nobody
Auto
Sorrry aber wenn ein Golf GTI fahrer diese frage gstellt hätte, würde ich ja nichts sagen. Aber Mazda fahrer haben nicht solche probleme. Zumindest nicht so dass man sie im Forum stellen müsste.

Ich verstehe dein Problem an der Sache nicht ganz... ich hab keine Lust den Beifahrersitz auszubauen und würde einfach nur gerne wissen, ob vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte und es mit einem simplen Trick gelöst hat! Das hat mit GTI oder Mazda irgendwie nichts zu tun, sowas kann in jedem Auto passieren! :!:

• Untern Sitz gefallen Beitrag #9
Clawhammer

Clawhammer

Stammgast
Auto
Mazda CX-60 PHEV
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30 1,8l D
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@holgär
wann warst du das letzte Mal "chinesisch essen"?
Wenn du solche Stäbchen hast, könntest du mit Fingerspitzengefühl ran kommen.

• Untern Sitz gefallen Beitrag #10

holgär

Nobody
Auto
  • Untern Sitz gefallen Beitrag #11

SwissMPS

Neuling
:D
Ich verstehe dein Problem an der Sache nicht ganz... ich hab keine Lust den Beifahrersitz auszubauen und würde einfach nur gerne wissen, ob vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte und es mit einem simplen Trick gelöst hat! Das hat mit GTI oder Mazda irgendwie nichts zu tun, sowas kann in jedem Auto passieren! :!:

Nunja

Als erstes: Wenn man etwas von seinem Auto hält isst man keinen Käse:D im Auto!

Zum Zweiten: Wenn man nicht per Zufall einen Golf fährt baut man seine Anlagen und ähnliche Sachen so ein dass man auch bei evt. Problemen diese schnell behoben hat. Sprich, nicht den ganzen wagen demontieren muss um etwas aufzuheben dass einem ( da muss ich dir recht geben ) mal aus den händen fallen kann.

• Untern Sitz gefallen Beitrag #12

holgär

Nobody
Auto
:D

Nunja

Als erstes: Wenn man etwas von seinem Auto hält isst man keinen Käse:D im Auto!

Zum Zweiten: Wenn man nicht per Zufall einen Golf fährt baut man seine Anlagen und ähnliche Sachen so ein dass man auch bei evt. Problemen diese schnell behoben hat. Sprich, nicht den ganzen wagen demontieren muss um etwas aufzuheben dass einem ( da muss ich dir recht geben ) mal aus den händen fallen kann.

Zu Punkt eins, muss ich Dir Recht geben und es wird mir bestimmt nicht nochmal passieren! ;)

Zu Punkt zwei, muss ich leider sagen, dass das besagte Bose Soundsystem schon ab Werk eingebaut wurde, dafür kann ich nichts!

• Untern Sitz gefallen Beitrag #13

SwissMPS

Neuling
Zu Punkt eins, muss ich Dir Recht geben und es wird mir bestimmt nicht nochmal passieren! ;)

Zu Punkt zwei, muss ich leider sagen, dass das besagte Bose Soundsystem schon ab Werk eingebaut wurde, dafür kann ich nichts!

Zu deinem Punkt zwei will ich mich nochmal äussern :D

Wenn das dass angebliche Werk so einbebaut hätte würde ich sagen dass sie so ziemlich pleite wären. Wenn du jetzt gesagt hättest das hat dein Garagist so eingebaut könnte ich mich damit anfreunden. Denn Mazda Corporation würde ihn niemals so einbauen!:-D Ausser es war vor ca. 8 Jahren

Grüessli

• Untern Sitz gefallen Beitrag #14
Clawhammer

Clawhammer

Stammgast
Auto
Mazda CX-60 PHEV
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30 1,8l D
@SwissMPS

ruhig Blut! Mein Bekannter ist auch viel unterwegs und isst öfter mal im Auto. So was kann passieren, auch einem Mazda 3 MPS Fahrer. ;)

• Untern Sitz gefallen Beitrag #16
DerGilb

DerGilb

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
KFZ-Kennzeichen
ich weiß nicht wie schmal das ist. aber was ist mit dem düsenaufsatz des staubsaugers? ist der schmal genug um hinzukommen?

vielleicht kannst du das stück mit einem schraubenzieher oder ähnlichem an eine stelle schieben, wo du es absaugen kannst

• Untern Sitz gefallen Beitrag #17
Clawhammer

Clawhammer

Stammgast
Auto
Mazda CX-60 PHEV
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30 1,8l D
@SwissMPS
... warte mal, der Mazda Onkel wird es hoffentlich dir bald erklären

• Untern Sitz gefallen Beitrag #18
rustaweli

rustaweli

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 2.0 bj 04
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
740iL
also ich würde so auf ca 100 beschleunigen und dann voll ind die eisen tretten dann fliegt der ganze käse raus :):):)

• Untern Sitz gefallen Beitrag #19
Mindkill

Mindkill

Neuling
Auto
Mazda 3 Sportsline 2.0 DiSi Black
Geh mit deinem Auto nach Australien, da stehst du auf dem Kopf und dann fällt das Stück Käse von ganz alleine wieder raus :D :D :D

Mal im ernst, versuchs doch mal mit einem Fonduespiess.

• Untern Sitz gefallen Beitrag #20

matthi69

Einsteiger
Auto
Mazda 3
KFZ-Kennzeichen
Ähm ja,
wärst du nicht schneller mit dem Sitz Aus- und Einbau gewesen, als hier einen Tag im Forum auf Antworten zu warten?

Und das bei dem Wetter...

War es wenigstens "stinkerkäse"...? :D

Thema:

Untern Sitz gefallen

Sucheingaben

Mir ist was in die Mittelkonsole gefallen ist das schlimm?

Oben