Xedos 6 (CA) Unterhalt & worauf man achten muss

Diskutiere Unterhalt & worauf man achten muss im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey, Ich hätte ein paar Fragen zum Xedos 6 mit dem 2.0 V6 Motor. Mazda XEDOS 9 2.0I V6 BUSINESS LPG Autogas als Limousine in Niedernhausen...

1. #1 bieber1991, 15.04.2012
    bieber1991

bieber1991 Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 S BJ 1,5 88 PS EZ 2000
    Hey,
    Ich hätte ein paar Fragen zum Xedos 6 mit dem 2.0 V6 Motor.

Mazda XEDOS 9 2.0I V6 BUSINESS LPG Autogas als Limousine in Niedernhausen

Zum einen würde ich gerne wissen, wie es mit dem Unterhalt aussieht. Was zahlt man an Steuern und was verbraucht der so?
    Zum anderen, da ich mich für den interessiere, würde ich gern wissen, was sind besondere Stellen auf die ich achten muss?
    Hat der irgendwelche Rostprobleme? Hat der Zahnriemen, oder Kette? Gibts mechanisch bekannte Probleme?
    Würde mich sehr über schnelle Antwort freuen :)

MFG Christian

2. um-50

um-50 Guest

Guggst DU....:Xedos-Community: Forum Da erfährst Du alles was Du wissen willst.Ich war mit meinem Xedos6 sehr zufrieden!!!!!

Thema: Unterhalt & worauf man achten muss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda xedos 9 2.0i v6 business zahnriemen oder steuerkette

,
  2. mazda xedos 6 unterhalt

Die Seite wird geladen...

Unterhalt & worauf man achten muss - Ähnliche Themen

1. Mehrkosten Diesel im üblichen (jährlichen) Unterhalt

Mehrkosten Diesel im üblichen (jährlichen) Unterhalt: Hi zusammen, bei meinen Überlegungen für einen eventuellen Autokauf kommen mir bei 16-17 tkm im Jahr doch immer wieder die Gedanken an einen...
  2. Mazda3 (BM) Kaufberatung - Serienausstattung/auf was achten bei Gebrauchtem?

Kaufberatung - Serienausstattung/auf was achten bei Gebrauchtem?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - ich bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten, und hab mich irgendwie auf den Mazda 3 BM...
  3. MX-5 (NC) Motortausch nach Defekt - Welcher Motor passt? Worauf ist zu achten?

Motortausch nach Defekt - Welcher Motor passt? Worauf ist zu achten?: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen. Mein 2005er NC (2.0er Maschine) hatte letztes Jahr einen Motorschaden und ich würde ihn auch gern...
  4. MX-3 V6 79kw worauf muss ich achten?

MX-3 V6 79kw worauf muss ich achten?: Hallo zusammen, ich habe gerade dieses Forum entdeckt und hab mich etwas umgeschaut und musste mich sofort Registrieren. Zu mir, ich bin 18 Jahre...
  5. CX7: 5 Jahre alt und 45000km. Worauf achten bei Inspektion?

CX7: 5 Jahre alt und 45000km. Worauf achten bei Inspektion?: Mein CX7 2,2 Diesel ist jetzt 5 Jahre und muss zur Inspektion. Gelaufen hat das Auto ca. 45000km. Es läuft auch die 5-Jährige Garantie aus. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden