Unterfahrschutz hängt?

Diskutiere Unterfahrschutz hängt? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, Wir haben gestern den neuen gebrauchten Mazda 3 bl meiner besseren Hälfte abgeholt. Ich bin mit meinem mx5 vorweg gefahren und...

1. #1 Umpire89, 18.08.2016
    Umpire89

Umpire89 Nobody

Hallo zusammen,

Wir haben gestern den neuen gebrauchten Mazda 3 bl meiner besseren Hälfte abgeholt.
    Ich bin mit meinem mx5 vorweg gefahren und habe beim Blick in den Rückspiegel gesehen, dass der unterfahrschutz in der mitte etwas hängt.
    Nun frage ich mich, ob das normal ist oder vielleicht schrauben vergessen wurden. Konnte bisher nur von vorne oder von der Seite drunter schauen: vorne sind alle schrauben dran und an den Seiten ist der Schutz auch 'normal' dran. Konnte auch nicht erkennen, dass hinten in der mitte des Schutzes noch irgendwo Löcher für schrauben sind.

Ich hoffe man er erkennt es auf dem Foto einigermaßen.

Wie sieht dieser Schutz bei euch aus?

Anhänge:

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Umpire89 !:winke:

Müsste man mit einem anderen 3er bl mit Unterfahrschutz vergleichen.
    Ansonsten sieht das auf dem Foto normal aus.

3. #3 Gladbacher, 18.08.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Umpire,
    ich habe ein Foto eines BL MPS, das sieht wohl ähnlich aus. Habe ich auf einem Treffen geschossen...ist nicht meiner. Wenn ich nachher dran denke werde ich an meiner Garage vorbeigehen (zwei Straßen weiter) und meinen BL auch mal fotografieren zum Vergleich. Ich denke also nicht, dass da irgendwas bei eurem BL nicht korrekt ist - solange alle Befestigungspunkte dran und fest sind...
    M3 BL MPS.JPG

4. #4 Gladbacher, 18.08.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So, bei meinem BL hängt das Teil auch an der gleichen Stelle etwas durch, vielleicht nicht ganz so offensichtlich. Leider habe ich das nicht wirklich aufs Bild bekommen...unterm Auto dunkel, oben greller Sonnenschein und ich lag davor...
    Aber du weißt jetzt, dass es so wohl durchaus in Ordnung ist, vielleicht melden sich hier noch mehr BL-Fahrer.
    20160818_131151.jpg

5. #5 Umpire89, 19.08.2016
    Umpire89

Umpire89 Nobody

Hallo,

Vielen Dank für eure Einschätzung und eure Mühe :)
    Dann bleibt es erstmal so wie es ist und wenn ich irgendwann mal den Wagen auf der Bühne habe, gucke ich mir das nochmal genauer an.

Liebe grüße, jonas

6. #6 MFseries, 21.08.2016
    MFseries

MFseries Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei mir hängt da nix runter. Ist normal gerade

7. Zecke

Zecke Mazda-Forum User

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei mir schaut das ganze auch norrmal bzw. gerade aus.

8. #8 Umpire89, 03.09.2016
    Umpire89

Umpire89 Nobody

Habe mittlerweile noch einige BL gesehen, bei denen der Unterfahrschutz auch hängt. Waren aber auch ein paar bei denen es normal aussah. :cheesy::cheesy:

Thema: Unterfahrschutz hängt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 BL unterfahrschutz entfernen

,
  2. unterfahrschutz mazda 3 2016

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz hängt? - Ähnliche Themen

1. MX 5 Unterfahrschutz

MX 5 Unterfahrschutz: Hallo, suche für meinen NB einen gut erhaltenen Unterfahrschutz. Das Plastikteil von der vorderen Stoßstange bis unter dem Motor. Gruß Martin
  2. Mazda3 (BK) Unterfahrschutz / Muttern / Schrauben

Unterfahrschutz / Muttern / Schrauben: Hallo Zusammen, gestern beim Wechsel der Magnetkupplung ist mir Aufgefallen das mein Unterfahrschutz schon recht zerbombt ist. Des weiteren...
  3. Suche für CX-5 AWD Diesel BJ2015 Unterfahrschutz Plastik unter dem Wasserkühler

Suche für CX-5 AWD Diesel BJ2015 Unterfahrschutz Plastik unter dem Wasserkühler: Hallo zusammen, ich suche für einen CX-5 mit AWD und Diesel Motor mit Baujahr 2015 den Plastik Unterfahrschutz, der ganz vorne unterhalb des...
  4. Metallklammern für Unterfahrschutz

Metallklammern für Unterfahrschutz: EDIT: Habs gefunden, heißen Klemmmuttern :-) Hallo zusammen, beim ölwechel gestern sind mit zwei Klammern gebrochen mit denen man den...
  5. Suche Motorschutz / Unterfahrschutz Mazda 3 BK

Suche Motorschutz / Unterfahrschutz Mazda 3 BK: Hey zusammen, ich suche für einen 3er BK Bj 04 einen Unterfahrschutz direkt unter dem Motor. Der Unterfahrschutz kann auch gerne gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden