Unterbodenschutz
Diskutiere Unterbodenschutz im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen! Wie wichtig ist eigentlich ein Unterbodenschutz und ein Hohlraumschutz? Sollte man einen auftragen, oder wirft man da das...
Thema:
Unterbodenschutz
Die Seite wird geladen...
-
Unterbodenschutz - Ähnliche Themen
-
Hohlraumversiegelung + Unterbodenschutz
Hohlraumversiegelung + Unterbodenschutz: Moin, ich habe seit 28.12.16 meinen 3er BM und möchte frühzeitig für Langlebigkeit sorgen :) Er war ein Jahreswagen (nur 4500km :cheesy:) und ist... -
Unterbodenschutz MX5 NA
Unterbodenschutz MX5 NA: Hallo, ich stehe kurz davor mein MX5 NA Restaurationsprojekt zu starten (welches ich demnächst noch hier im Forum vorstellen werde). Ich mache... -
Mazda MX-5 ND: zusätzliche Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
Mazda MX-5 ND: zusätzliche Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz: Hallo an alle, im Oktober soll mein neuer MX-5 ND kommen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, ihn länger zu fahren (10 Jahre plus x?) Die... -
Unterbodenschutz vom Mazda Händler
Unterbodenschutz vom Mazda Händler: Hallo, ich werde mir diese Woche einen MX-5 (NC) beim Mazda Händler kaufen. Baujahr 2006 mit erst (nachweisbaren) 15.000 KM. Habe das Auto noch... -
[Mazda 6 GG] Bose Woofer, Ipod -> Radio Platine, Unterbodenschutz
[Mazda 6 GG] Bose Woofer, Ipod -> Radio Platine, Unterbodenschutz: Hallo liebe Gemeinde habe aus meinem alten GG folgende Teile abzugeben. 1x den Bose Woofer aus dem Kofferraum, verstärker ist schon weg dachte...