unterbodenschutz mazda 5

Diskutiere unterbodenschutz mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo an alle. bin ganz neu hier im forum und fahre seit diesen märz nen 5 er mazda baujahr 2009 (neuwagen).würde mal gerne eure meinungen über...

1. #1 baliabagira, 21.08.2010
    baliabagira

baliabagira Neuling

hallo an alle.

bin ganz neu hier im forum und fahre seit diesen märz nen 5 er mazda baujahr 2009 (neuwagen).würde mal gerne eure meinungen über den unterbodenschutz vom 5 er hören.denn was ich da so gesehen habe ....naja.ansonsten ein klasse wagen.dann steht auch nächsten monat die erste inspektion vor der türe (1 jahr/20 000km).wie sind denn da so die kosten und was muss gemacht werden?

danke und schöne grüsse

2. #2 Prison39, 21.08.2010
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sind nur sperrlich vorhanden.
    Lass es am besten nachbessern.

3. GRAFF

GRAFF Neuling

4. knotti

knotti Guest

Lass das Teil noch vor dem Winter hohlraumkonservieren und den Unterboden versiegeln. Oder verkauf den 5er nach 3 Jahren wieder.

knotti

5. #5 baliabagira, 22.08.2010
    baliabagira

baliabagira Neuling

ja so sehe ich das auch,das man da noch was machen sollte.habe noch vor den 5 er zu fahren bis meine kids gross sind...danke für eure antworten.was kostet denn so ein unterbodenschutz?wie lange hält dieser?wer kommt dafür in frage sowas durchzuführen?

kann mir noch jemand was zur 1. inaspektion sagen?

schöne grüsse

6. knotti

knotti Guest

Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber in Hessen könnte ich dir per PN einen super FMH mit echt günstigen Preisen nennen, der so etwas gut macht.

knotti

7. #7 baliabagira, 23.08.2010
    baliabagira

baliabagira Neuling

komme aus nähe basel ganz ganz unten in deutschland.wie sind denn so die preise,das ich ne ungefähre vorstellung habe?was wird da genau gemacht?

baliabagira

8. #8 kerstan, 31.08.2010
    kerstan

kerstan Guest

was mich auf der genannten Seite beeindruckt, sind die Fotos mit dem völlig leeren Innenraum: man sieht, dass Mazda auf Antidröhnmatten völlig verzichtet hat. :(
    der Aufwand diese nachzurüsten ist mir allerdings doch zu groß!!!

9. #9 blumentopferde, 31.08.2010
    blumentopferde

blumentopferde Guest

Am falschen Ende gespart. Schade Mazda...

Nun, meiner geht eh wieder weg, da muss ich mich nicht ärgern. Kein Bock auf sowas...

10. #10 Skorpion660, 31.08.2010
    Skorpion660

Skorpion660 Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Zusammen,
    wie sieht es denn mit dem Unterbodenschutz beim Mazda6 Kombi Bj.2008
    aus?

Gruß
    Leo

Thema: unterbodenschutz mazda 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 5 Kunststoffabdeckung Unterboden

Die Seite wird geladen...

unterbodenschutz mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  3. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  4. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  5. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden