unser schwarzer Flitzer MX-5

Diskutiere unser schwarzer Flitzer MX-5 im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; ... nachdem ich ja schon ein paar mal den Versuch gestartet habe meinen MX abzulichten hatte es gestern doch endlich geklappt ... aber seht...

  1. xela.

    xela. Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC/FL Bj. 2009 - 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Roomster 1.6 als Vernunftfahrzeug
    ... nachdem ich ja schon ein paar mal den Versuch gestartet habe meinen MX
    abzulichten hatte es gestern doch endlich geklappt ... aber seht selbst ...

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
  2. #2 RedRider, 17.07.2011
    RedRider

    RedRider Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    Sehr schön !

    Was ist das für ein Auspuff bzw. was sind das für Felgen?
    Hast du den neu lackieren lassen weil der Lack noch so schön ist?

    lg
     
  3. #3 xela., 17.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2011
    xela.

    xela. Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC/FL Bj. 2009 - 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Roomster 1.6 als Vernunftfahrzeug
    ... schön das er gefällt :) ...

    ... Auspuff ist von Remus, habe ich Neu bei 321 bekommen für 249.- ...
    ... Felgen sind, Carmani 5 Arrow mit org. Bereifung ...
    ... und der Lack ist nicht besonders schön anzusehen aus der Nähe, die
    Vorbesitzerin war da nicht gerade zimperlich was die Lackpflege betraf
    aber das wird schon wieder werden. Hier auf dem Bild war er halt grad
    ein bissi aufbereitet fürs Foto ...
     
  4. um-50

    um-50 Guest

    Klasse Auto,tolle Location guter Fotograf,rundum gelungen das Shooting..[​IMG]
     
  5. #5 xela., 17.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2011
    xela.

    xela. Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC/FL Bj. 2009 - 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Roomster 1.6 als Vernunftfahrzeug
    ... Danke, Danke :cool: ...
     
  6. Klife1

    Klife1 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ein wirklich schöner MX5 und tolle Fotos! 8)
    Die Felgen machen richtig was her, und der Auspuff sieht auch klasse aus!

    LG aus der Nachbarstadt Lichtenfels ;-)
     
  7. xela.

    xela. Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC/FL Bj. 2009 - 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Roomster 1.6 als Vernunftfahrzeug
    nochmals Danke :)
     
  8. #8 niseko1610, 25.08.2011
    niseko1610

    niseko1610 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-5 NC Niseko Coupe 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Echt tolle Fotos!!! Schicker Auspuff und geile Felgen.
     
  9. #9 xela., 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    xela.

    xela. Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC/FL Bj. 2009 - 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Roomster 1.6 als Vernunftfahrzeug
    jau ... danke für die Blumen :D ...

    ... Samstag fahr ich nach Geiselwind (als Tagesgast :-( ) und das war dann
    die letzte fahrt für mich im schwarzen Flitzer ...
     
  10. #10 niseko1610, 26.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2011
    niseko1610

    niseko1610 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-5 NC Niseko Coupe 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    na dann sieht man sich viellleicht dort. ich bin auch da
     
  11. Sissi

    Sissi Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5
    Sieht echt richtig gut aus.. auch der Lack scheint wie neu zu sein :) Da könnte sich meiner doch noch ne Scheibe von abschneiden...

    Die Felgen passen auch echt gut zum Rest des Wagens!
    Lg Sissi
     
  12. #12 Playboy_86, 02.09.2011
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Schicker flitzer.
     
Thema:

unser schwarzer Flitzer MX-5

Die Seite wird geladen...

unser schwarzer Flitzer MX-5 - Ähnliche Themen

  1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

    Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Servus Mazda 5

    Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  3. Ausfahrende Antenne beim MX-5

    Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  4. Mazda MX-5 Anzeige

    Mazda MX-5 Anzeige: Hallo, hab hier diese Anzeige gefunden. Ist von dem österreichischen Markt willhaben . at Das Besondere an diesem Wagen: Der günstigste MX-5....
  5. Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem

    Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem: Meine Reifen Werkstatt will mir bei neuen Reifen ,Reifendruck-Ventile einbauen(verkaufen),Mein Mazda hat doch das Reifendruck Kontrollsystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden