Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche

Diskutiere Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Auch ne Zitrone? War ja auch kurz davor, mir nen Turbo zu kaufen, von Renault... Bin froh dass ichs nicht gemacht hab. Auf ner Liefertour am...
  • Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche Beitrag #21
3bkDriver

3bkDriver

Stammgast
Auto
BMW 330i e91
Zweitwagen
Peugeot 206 cc 2.0
Auch ne Zitrone?

War ja auch kurz davor, mir nen Turbo zu kaufen, von Renault... Bin froh dass ichs nicht gemacht hab. Auf ner Liefertour am Montag hab ich rund 40 Kunden. Heisst, 40x ab und anlassen.. nicht wirklich gesund für ne Luftpumpe.. 😁

• Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche Beitrag #22
Nadinka

Nadinka

Mazda-Forum User
Auto
CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
Zweitwagen
2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
Jap auch eine "Zitrone" :mrgreen: . Aber meine Eltern kennen von Arbeitskollegen noch viel mehr Stories von anderen Marken (auch ein Grund, wieso ich mich entschieden habe, zu reparieren), einer hat z.b. mit nem Ford Tourneo schon den 2. Motorschaden.. jaa das ist wirklich tragisch...

• Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche Beitrag #23
3bkDriver

3bkDriver

Stammgast
Auto
BMW 330i e91
Zweitwagen
Peugeot 206 cc 2.0
Ja, auch Ford hat ja leider auf Luftpumpen umgestellt... Ich weiss echt nicht, was das bringen soll... Ein 3Zyl. 1.5l Turbo mit 200PS verbraucht doch nicht weniger als ein 2.3 4Zyl mit 200 PS... Kraft kommt von Kraftstoff, egal wie mans dreht und wendet... Aber dann hab ich lieber die weniger anfällige "Kraft"... 🙂👍

Thema:

Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche

Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Gruss aus dem Thurgau CH: Hallo zusammen :). Zu meiner Person. Ich bin Tobias , komme ursprünglich aus Deutschland, bin dann wegen Freundin und neuer Arbeitsstelle in die...
BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Hilfe bei der 6er Kombi Suche: Hallöchen zusammen, ich lese regelmässig mit, halt mich aber mit Aussagen etc. zurück, Frau halt. Fahre seit 2009 einen Mazda 2l Diesel mit...
Oben