Unser neuer CX-3 Sports-Line G 120 Handschalter in Matrixgrau-Metallic

Diskutiere Unser neuer CX-3 Sports-Line G 120 Handschalter in Matrixgrau-Metallic im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; [ATTACH] Das mit PI ist echt mal ne Idee:clap:[/QUOTE] Hallo Wo bekommt man diese Zahlen her, die würden sich auch gut an meinen 3er machen....

  1. #21 VenoilTM, 23.03.2018
    VenoilTM

    VenoilTM Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 165 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Das mit PI ist echt mal ne Idee:clap:[/QUOTE]

    Hallo
    Wo bekommt man diese Zahlen her, die würden sich auch gut an meinen 3er machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  2. #22 Lahn_Dill_Drache, 23.03.2018
    Lahn_Dill_Drache

    Lahn_Dill_Drache Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    27.02.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Mazda 3 G120 Leder/ Technik/ AerodynKit/ Eibach
    KFZ-Kennzeichen:
    Diese Art Zahlen findest du in sämtlichen Größen auf ebay oder amazon.
     
    VenoilTM gefällt das.
  3. #23 Gladbacher, 23.03.2018
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    638
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe die Buchstaben hier bereits zum zweitenmal bestellt:
    MBD - Hersteller von Firmenlogos | Chrombuchstaben | 3D Autoaufkleber
    Du nimmst
    kursive Buchstaben/Zahlen in Größe 2,6 cm auf Trägerfolie!
    Achtung, du wirst kein "Komma" finden, nimm stattdessen einen Bindestrich.
    Eintragen, wie du es haben willst:
    ,14159...
    Die Trägerfolie bewirkt, dass du den Schriftzug schön gerade hast, machst auf dem Lack einfach eine Linie mit Malerkrepp (habe ich genommen) oder Tesa-Film, die du unter dem Mazda 3-Schriftzug anlegst und weiterführst - so hast du einen guten Anhaltspunkt.

    upload_2018-3-23_15-5-55.png
     

    Anhänge:

    VenoilTM gefällt das.
  4. #24 HolgerB, 28.03.2018
    HolgerB

    HolgerB Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda CX-3, G120AT, Exlusivline. Turmalinblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 AT, Sportline, LED, Navi
    Das mit PI ist echt mal ne Idee:clap:[/QUOTE]

    Wo bekommt man diese Zahlen her? Zumal die ja genau zu den Originalen passen.

    PS: Vergesst die Frage, man soll auch auf Seite 2 schauen bevor man loslegt und ich weiß nicht wie man einen Beitrag löscht.
     
  5. #25 Lahn_Dill_Drache, 28.03.2018
    Lahn_Dill_Drache

    Lahn_Dill_Drache Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    27.02.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Mazda 3 G120 Leder/ Technik/ AerodynKit/ Eibach
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, hatte mir auch schon gedacht, dass ich die Zahlen schön auf den Heckdeckel kleben könnte. Nur haben die 3er leider gerade dort einen Blechknick im Deckel :doh:
     
  6. #26 Gladbacher, 28.03.2018
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    638
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Holger,
    löschen in dem Sinne kannst du deinen eigenen Beitrag nicht, nur bearbeiten und auch das nur ca. 1 Stunde nach dem erstellen. Hat den Sinn, dass nicht jeder in seinen eigenen Beiträgen ändert und ändert und...du weißt schon, ändert, weil damit dann der Sinn/Zusammenhang zerstört wird. Wenn ich das richtig sehe!

    Der "Schaden" aus Beitrag Nr. 20 ist am Dienstag übrigens ziemlich zügig behoben worden = hinfahren - Tür auf - kaputte Leiste raus - neue Leiste einklicken - Tür zu - wegfahren!
     
  7. #27 Gladbacher, 18.04.2018
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    638
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Heute mal Einstiegsleisten angebracht, kann ja nicht schaden, wenn man dort ständig mit den Haxen langscheuert:

    Einstiegsleiste-vorn.jpg

    Einstiegsleiste-hinten.jpg
     
  8. #28 Gladbacher, 30.04.2018
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    638
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Und nun ist eine weitere "Schnapszahl" erreicht, diesmal habe ich es gesehen, angehalten und geknipst:

    2222 Kilometer.jpg
     
  9. #29 Gladbacher, 30.05.2018
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    638
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Der nächste "Meilenstein", kurz vor dem Stall fiel mir die 3.999 im Tacho auf, als ich mal interessehalber umgeschaltet habe (sonst wird immer "Trip A" angezeigt).
    Und tatsächlich, er sprang dann wirklich erst 10 m vor der Garage um:

    20180530_202916_resized.jpg
     
  10. #30 Gladbacher, 13.10.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    638
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,
    mein CX-3 hat inzwischen ca. 26.500 km auf der Uhr und ich bin noch immer äußert zufrieden mit ihm!
    Keinerlei Probleme, alles bestens! :lachen::dance:
     
    2000tribute gefällt das.
  11. #31 Pinkamena, 13.10.2019
    Pinkamena

    Pinkamena Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    Mazda2 (2020) Skyactiv-G 90 M Hybrid MT FWD Kizoku
    KFZ-Kennzeichen:
    Puh 7,6L ist aber auch mal ein heftiger Verbrauch...
     
  12. #32 Gladbacher, 13.10.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    638
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Tja, @Pinkamena, das ist Durchschnitt!
    Wenn ich nicht auf der BAB bei längeren Reisen (120 bis 140 km/h mit Tempomat) diesen niedrig halten würde, sähe die Zahl wegen des Stadtverkehrs noch ganz anders aus...
    Ampelhopping kostet nun mal Sprit. Anfahren...bremsen...anfahren...da machste nix dran!
    Aber mein voriger Mazda 3 BL mit 150 PS und Automatik war viel durstiger, wenn ich es eilig hatte in der Stadt, dann durften es gern 13 Liter sein!
     
  13. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    335
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo @Pinkamena,
    es ist doch seit Jahren bekannt das Mazda einen etwas höheren Spritverbrauch hat als andere Firmen. Und mit den skyactive Motoren hat Mazda auch nicht den Platz ganz vorne aber was er braucht muss er kriegen und wer das nicht will der kann die Marke wechseln oder mit dem Bus fahren. In der Stadt schlucken sie alle etwas mehr und Mazda besonders. Ich bin von Berlin nach KW gezogen und habe gleich einen Liter weniger Verbrauch, aber mein CX-5 ist auch schnittig wie ein Schlafzimmerschrank. :winke:


    LG: HELAN
     
  14. #34 Pinkamena, 16.10.2019
    Pinkamena

    Pinkamena Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    Mazda2 (2020) Skyactiv-G 90 M Hybrid MT FWD Kizoku
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda verbraucht mehr als andere Firmen? Wo das? Ich sehe in Test eigentlich nur exzellent niedrige Werte wenn die Autos nicht getreten werden...
     
  15. #35 Gladbacher, 16.10.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    638
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    @Pinkamena,
    es kommt auch immer auf das persönliche Fahrprofil an und natürlich auf die Strecke. Hier in der Stadt ohne wirkliche grüne Welle und alle hundert Meter Ampelstopp verbrauche ich logischerweise mehr als z. B. wenn ich in meiner alten Heimat Meck-Pomm unterwegs bin. Dort ist es selbst in der Stadt entspannter, von Ort zu Ort über Bundesstraßen mit Tempo 100 gleite ich locker dahin, da schaffe ich auch Verbräuche von um die 6,X Litern/100 km.
     
  16. #36 NeuerDreier, 16.10.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    312
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich sag besser nicht, was ich für einen Verbrauchsdurchschnitt bei meinem CX 5 habe. :shhh:

    Sonst kommt Greta :schlag:
     
    HELAN gefällt das.
  17. Ricer

    Ricer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    88
    Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Auf dem Papier verbraucht Mazdas mehr, als die Anderen, aber das verbrauchen sie dann auch wirklich.
     
    3bkDriver gefällt das.
  18. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    335
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Genau so ist es bei mir auch. Mit meinem 6er GH damals waren in Berlin 12-13l immer angesagt. :winke:
     
  19. #39 NeuerDreier, 16.10.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    312
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du kannst deinen damaligen 6er GH aber nicht mit den heutigen Motoren vergleichen. :mrgreen:
     
  20. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    335
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke mal auf 10l schaffen die neuen 6er das heute auch noch, zumindest im Stadtverkehr in Berlin.
     
Thema: Unser neuer CX-3 Sports-Line G 120 Handschalter in Matrixgrau-Metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 matrixgrau

    ,
  2. mazda cx 3 matrixgrau

    ,
  3. .azda kippschalter cx3

Die Seite wird geladen...

Unser neuer CX-3 Sports-Line G 120 Handschalter in Matrixgrau-Metallic - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

    Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  2. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

    Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  3. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 BM Automatik?

    Kaufberatung Mazda 3 BM Automatik?: Hallo zusammen, ich hatte 3 1/2 Jahre lang einen Mazda 3 BM (Neuwagen) und war sehr zufrieden damit. Leider ist mir einer reingefahren, sodass...
  4. Mazda3 (BM) Sport ESD - Welcher ist zu empfehlen?

    Sport ESD - Welcher ist zu empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM (165 PS) und interessiere mich für einen Sport ESD. Da ich bereits hier im...
  5. Im Test der CX-30...

    Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden