Unser MX5 .....

Diskutiere Unser MX5 ..... im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; .....nach gut einem Jahr in unserem Besitz. Jede Ausfahrt macht Spass wie am ersten Tag als wir ihn bekamen. Und hat bis auf Wartung überhaupt...

1. J.-M.

J.-M. Stammgast

Auto:
    MX 5 NC/FL 1,8 Bj.: 10/2010
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    .....nach gut einem Jahr in unserem Besitz. Jede Ausfahrt macht Spass wie am ersten Tag als wir ihn bekamen. Und hat bis auf Wartung überhaupt keinerlei Probleme bereitet. Das Foto entstand heute in Belgien beim Besuch einer Motorsportveranstaltung. Leider war es kalt und ungemütlich und dann fing es auch noch an zu regnen. Sonst immer offen. Gruss Jörg

Anhänge:

2. J.-M.

J.-M. Stammgast

Auto:
    MX 5 NC/FL 1,8 Bj.: 10/2010
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    .... gestern wieder eine schöne Fahrt unternommen. Es ging zum Nürburgring zum Oldtimer Grand Prix. Am späten Nachmittag war dann das richtige Licht auf der Parkplatzwiese. Gruss Jörg IMG_0900.jpg

3. #3 Paddy-ldk, 11.08.2015
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gefällt mir gut euer Mx-5 - die Kombination aus den grauen Felgen und dem silbernen Lack :ja:

4. #4 Hakunamatatta, 19.08.2015
    Hakunamatatta

Hakunamatatta Stammgast

Auto:
    MX5 RC Sendo 1,8 Obsidiangrau. 04.2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    Schönes Foto, aber das Logo ist verkehrt herum auf der Beifahrerseite, der Umriss müsste wie auf der Fahrerseite nach vorn zeigen. Nennt man spiegeln.i

5. HS-er

HS-er Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NC
    Ganz egal, wie rum das Logo ist: Tolles Fahrzeug und supertoller Foto :)

6. #6 MX-5_Senshu, 17.09.2015
    MX-5_Senshu

MX-5_Senshu Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 NC Edition Senshu 26/200
    Zweitwagen:
    Opel Astra J Sports Tourer
    Immer wieder schön zu sehen wie helle Farben den Konturen des NC schmeicheln, lecker.

Thema:

Unser MX5 .....

Die Seite wird geladen...

Unser MX5 ..... - Ähnliche Themen

1. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  2. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  3. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  4. BMW Z4 der etwas andere MX5

BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
  5. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden