Unser MX Und ein Video

Diskutiere Unser MX Und ein Video im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hey als erstes möchte ich auch den Mx 5 Meiner Freundin und mir vorstellen =)...

1. #1 zardock, 27.07.2011
    zardock

zardock Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NC FL Kenko
    KFZ-Kennzeichen:

Anhänge:

• Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      97,9 KB
      Aufrufe:
      431
  2. #2 Taxidriver, 28.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2011
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Schickes Auto hat deine Freundin ;)

Wo sind die Kurven im Video ;), es geht ja nur "Geradeaus" :(

3. #3 zardock, 28.07.2011
    zardock

zardock Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NC FL Kenko
    KFZ-Kennzeichen:
    laut meiner Unbekannten Quelle, ist das Video in Ostfriesland gemacht worden ;) da gibts nix anderes und außer ein paar neben Straßen die zu Ferien Zeiten die Hauptstraßen der Einheimischen werden =D

Thema:

Unser MX Und ein Video

Die Seite wird geladen...

Unser MX Und ein Video - Ähnliche Themen

1. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  2. Mazda MX-5 Anzeige

Mazda MX-5 Anzeige: Hallo, hab hier diese Anzeige gefunden. Ist von dem österreichischen Markt willhaben . at Das Besondere an diesem Wagen: Der günstigste MX-5....
  3. Kühler MX 5 NB

Kühler MX 5 NB: Hallo, der Kühler von meinem NB ist Inkontinenz. Es läuft zwischen der oberen Plastik Abdeckung und dem Alurippenkasten, geklammert, raus. Kann...
  4. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  5. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden