Unser Familien-Schiff

Diskutiere Unser Familien-Schiff im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; woow schonmal darüber nachgedacht die Stoßdämpfer vom 3. Herrsteller zu nehmen, oder hast du schon???

1. #21 Bomberman82, 22.07.2014
    Bomberman82

Bomberman82 Mazda-Forum User

woow schonmal darüber nachgedacht die Stoßdämpfer vom 3. Herrsteller zu nehmen, oder hast du schon???

2. #22 --Mailman--, 22.07.2014
    --Mailman--

--Mailman-- Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    1. Monroe
    2. Kayaba
    3. Sachs

Noch Fragen? ;-)

3. #23 Bomberman82, 22.07.2014
    Bomberman82

Bomberman82 Mazda-Forum User

Und trotzdem musstest du 3x mal wechseln? gerade Monroe sind doch Qualtitativ gute Dinger, jetzt muss ich mal looken wie es bei mir schaut vor lauter Stoßdämpferthematik bin ich schon selber etwas mürrisch geworden.

Ich kenne dies aus eigener Erfahrung das Fronttriebler eher dazu neigen Stoßdämpfer Probleme zu haben aber das die Intervalle so kurz sind hat mich schon ein bischen erschreckt.

Thema: Unser Familien-Schiff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 kuhfänger

Die Seite wird geladen...

Unser Familien-Schiff - Ähnliche Themen

1. Einer Neuer in der Familie

Einer Neuer in der Familie: Am Wochenende kam ein neuer GD in unseren Besitz. Er ist aus erster Hand,hat erst 63500km gelaufen und steht für einen GD erstaunlich gut...
  2. Schiffahrtsroute

Schiffahrtsroute: Hey. Habe am Dienstag von meinem Händler erfahren, dass mein 6er eingeschifft wurde und etwa Mitte Juni bei ihm auf dem Hof steht könnte. Hier...
  3. Mazda 5 (CW) Unser Familien und Firmenwagen

Unser Familien und Firmenwagen: Moin, ich dachte ich stell mal unseren Familien- und Firmenwagen vor. Nach MX5 (NBFL, 1.8, "Unplugged" 2007) und Skoda Superb Kombi (1.8 TSI,...
  4. MX-5 (ND) Mit welchem Schiff kommt mein Auto wann in Antwerpen an?

Mit welchem Schiff kommt mein Auto wann in Antwerpen an?: Damals, als ich meinen CX-5 bekommen habe, gab es diesen Thread schon mal, aber leider sind die ganzen Vesseltracker in der Zwischenzeit wohl...
  5. Lieferung CX-5

Lieferung CX-5: Hallo Leute, ich habe beim FH, im Februar mein neues CX-5 Centre-Line bestellt. laut FH ist der Liefertermin Ende August 2013. Wollte jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden