Unser "Dicker"

Diskutiere Unser "Dicker" im CX-3 / CX-5 / CX-7 / CX-9 / Tribute / MPV Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Haben heute Mittag unseren "Dicken" blauen CX-5 abholen können :) Gleich mal eine längere Runde damit gedreht. Man möchte gar nicht mehr...

1. #1 CX-5 Tazi, 20.06.2012
    CX-5 Tazi

CX-5 Tazi Neuling

Auto:
    CX 5, 2.0 Benziner, Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Corsa OPC
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Haben heute Mittag unseren "Dicken" blauen CX-5 abholen können :)
    Gleich mal eine längere Runde damit gedreht. Man möchte gar nicht mehr aussteigen....
    Ein wirklich gelungenes und schönes Auto.
    ImageUploadedByTapatalk1340215666.767940.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1340215682.371674.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1340215701.428881.jpg
    Frauchen hat natürlich anlässlich des Tages passenden Nagellack aufgetragen:
    ImageUploadedByTapatalk1340215759.457332.jpg

Mit Tapatalk gepostet ;)

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Dann passt doch alles zusammen :) Schick, der Cx5. Mach doch nochmal ein paar schärfere Bilder ;)

3. #3 Fireballs, 07.07.2012
    Fireballs

Fireballs Mazda-Forum User

Auto:
    CX-5 2.2 AWD ...irgendwann!
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kinderwagen
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du kamst mir zuvor. :-D

Thema:

Unser "Dicker"

Die Seite wird geladen...

Unser "Dicker" - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) 626 GF ...das wars dann wohl mit meinem Dicken :-(

626 GF ...das wars dann wohl mit meinem Dicken :-(: Hallo liebe Gemeinde, hatte gestern meinen 626 GF in der Werkstatt wegen ziemlich unruhigem Leerlauf. Das Ergebnis des Kompressionstest ist...
  2. Dicke des Distanzrings Kia Pride

Dicke des Distanzrings Kia Pride: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte bei meinem Kia Pride das Radlager vorne rechts wechseln. Das Problem ist die Dicke des Distanzringes,...
  3. Distanzscheiben 4x100 15-25mm dicke

Distanzscheiben 4x100 15-25mm dicke: Habe einen Mazda 2 DE und suche 2 Distanzscheiben. Lochkreis 4x100. Wenn möglich 20mm oder 25mm dicke pro Distanze. Die Distanzen sollten wie das...
  4. Der Bauer und die Radarfalle - ein GErichtsschauspiel zum dicken Schmunzeln

Der Bauer und die Radarfalle - ein GErichtsschauspiel zum dicken Schmunzeln: Ich fands zu klasse, viel Spaß beim Lesen: ---------- Ziviler Ungehorsam kennt viele Facetten. Als besonders beharrlich auf diesem Gebiet hat...
  5. Dickeres Radio MUSS her!!^^

Dickeres Radio MUSS her!!^^: Hallo erstmal...8) ich bin nun Besitzerin eines Mazda 323 F Bj´99 und liiiiiebe "Ihn" jetzt schon! Allerdings lässt die Musikalische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden