Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Diskutiere Unser 6er kriegt ein eigenes Thema im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hihi ok, bin immer noch schockverliebt in mein Monsterchen, das darf ne Weile bleiben, hrhr. Bin übr. auch schon versöhnlicher mit dem...

Nadinka

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
477
Zustimmungen
304
Ort
Leuggern
Auto
CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
Zweitwagen
2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
Hihi ok, bin immer noch schockverliebt in mein Monsterchen, das darf ne Weile bleiben, hrhr.
Bin übr. auch schon versöhnlicher mit dem Automatikgetriebe, als auch schon. Irgendwie ists fad, ja, aber auch verflucht praktisch zwischendurch haha.
 

3bkDriver

Stammgast
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
1.067
Zustimmungen
520
Ort
Schweiz
Auto
BMW 330i e91
Zweitwagen
Peugeot 206 cc 2.0
So, mal gewaschen - Felgen in schwarz kommen noch und die Chromdinger an den Scheiben müssen noch schwarz - dann passt alles :ja:
IMG_20210403_160326.jpg
IMG_20210403_160348.jpg


...der Verbrauch hat sich bei 9.2 eingependelt - also rund 0.5 mehr als der GH. Da hab ich ehrlich gesagt mit Schlimmerem gerechnet :ja:
 

Anhänge

  • IMG_20210403_160313.jpg
    IMG_20210403_160313.jpg
    668,6 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Lackpflege: Hallo Community, da in letzter Zeit in mehreren Threads das Thema aufkam will ich euch mal meine Vorgehensweise bei meinen Autos beschreiben...
[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
626 (GF/GW) neues Auto aber ohne Unterlagen: Ein freundliches Hallo in die Runde Zur Vorstellung. Ich wohne in Thüringen und bin ein gelernter Ossi. Ich fahre seit der Wende eigene Autos und...
1.6 DI Turbo ruckelt und stottert heftig: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in diesem Forum, aber ich hoffe, ich kann auf eure Hilfe zählen, denn ich bin nämlich mittlerweile...
Mazda 3 BK 1.6 Diesel mit aktiver Motorkontrollleuchte: Schönen guten Tag zusammen, ich würde hier gerne einmal ein Problem an meinem Fahrzeug schildern, das ich in der individuellen Konstellation hier...
Oben