unsauberer Klang trotz neuer Soundanlage

Diskutiere unsauberer Klang trotz neuer Soundanlage im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich hab in meinem Madzda3 Baujahr 2009 eine neue Anlage einbauen lassen. Das Radio ist von Pioneer DIN2 und die Boxen von Focal Serie K2 Power,...

1. fcm65

fcm65 Neuling

Ich hab in meinem Madzda3 Baujahr 2009 eine neue Anlage einbauen lassen. Das Radio ist von Pioneer DIN2 und die Boxen von Focal Serie K2 Power, Endstufe von HELIX PP40.
    Jetzt das Problem. Aus irgendeinem Grund verstellt sich die Einstellung der ansteuerung der Boxen. Meine Vermutung ist, dass die HELIX defekt ist.
    Der Schalter zur Einstellung bewegt sich von selbst auf einer andere Stellung (linear sollte es sein). Obwohl sie nichts berühren kann. Die Boxen hinten bekommen dann weniger leistung als vorher und die Hochtöner neigen zum Übersteuern. Beim ersten zwei malen hat sich das System komplett ausgeschaltet und nach nen neustart des Motors lief die Anlage mit den genannten Problemen. Auch ein fixieren des Schalters brachte nur zeitweise Erfolge.

Hat wer nen Plan?

Thema: unsauberer Klang trotz neuer Soundanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musikanlage unsauberer klang

Die Seite wird geladen...

unsauberer Klang trotz neuer Soundanlage - Ähnliche Themen

1. Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019

Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
  2. 2-Klang-Hupe Stebel Magnum TM/2 black

2-Klang-Hupe Stebel Magnum TM/2 black: Hallo Zusammen Ich biete eine nagelneue 2-klang-Hupe von Stebel an. Bei valkmotive.de können die Einzelheiten nachgeschaut werden, einfach den...
  3. ALPINE-Soundsystem im Mazda2 und CX-3 - Klang und Einbau

ALPINE-Soundsystem im Mazda2 und CX-3 - Klang und Einbau: Der Fairness halber muss man sagen, dass die serienmäßige Audio-Anlage im Mazda CX-3 bzw. M2 DJ gar nicht mal so schlecht ist für Fahrzeuge dieser...
  4. unsaubere verbrennung 323F bj

unsaubere verbrennung 323F bj: hi habe heute mal die zündkerzen raus gehabt und siehe da die teile waren nicht rehbraun sondern tiefschwarz das lässt nur einen schluss zu es...
  5. MX 5 läuft unsauber

MX 5 läuft unsauber: Mein MX 5 ruckelt im Vollastbereich wenn ich ab ca. 3000 Umdrehungen beschleunige. Werkstatt kann mir auch keinen Rat geben. Wer kann helfen?:(
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden