Premacy (CP) Unrunder lauf vom Bj 2004 74KW

Diskutiere Unrunder lauf vom Bj 2004 74KW im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda Forum, habe seit kurzen ein Problem mit meinem Leerlauf wenn er Warm ist ca. 1km gefahren und siehe da tanzt die Drehzahl von...

1. Tanino

Tanino Neuling

Auto:
    Mazda Premacy/MX5/Honda Jazz/Mitsubishi Colt cz3
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX5 Miata 1,9l 6 Gang
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Mazda Forum,

habe seit kurzen ein Problem mit meinem Leerlauf wenn er Warm ist ca. 1km gefahren und siehe da tanzt die Drehzahl von 750-100 hin und her und wenn Ich einlenke stirbt er machmal ab der Motor.
    Habe es wie gesagt nicht wenn er kalt ist der Wagen ist 145000km gelaufen und werde morgen mal nach zündkerzen und Unterdruckschläuche mal alle nach ... ansaugstutzen neu gemacht weil der ein Riss hatte war mit Tape abgedichtet deswegen habe Ich ihn erneuert ... wenn ich gas gebe kann es besser werden bis zur nächsten Ampel dann tanzt die drehzahl wieder.
    wer kennt das problem ...

Danke Tanino8)

2. Tanino

Tanino Neuling

Auto:
    Mazda Premacy/MX5/Honda Jazz/Mitsubishi Colt cz3
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX5 Miata 1,9l 6 Gang
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    werde morgen die zündspulen erneuern und warte auf reaktion...

Thema:

Unrunder lauf vom Bj 2004 74KW

Die Seite wird geladen...

Unrunder lauf vom Bj 2004 74KW - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GG/GJ) Mazda 6 2004 Wippschalter

Mazda 6 2004 Wippschalter: Hallo! Ich bin schon länger auf die Suche nach meine Frage. In meinem Mazda 6(GG/GY, 2004) habe unterm Lenkrad auf die linke Seite einen...
  2. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  3. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  4. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  5. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden