unruhiger motor

Diskutiere unruhiger motor im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo,ich habe vor einen Xedos 9 zu kaufen.der verkäufer hat mir gesagt der motor läuf teilweise auf fünf zilinder und die zündkerze auf sex ist...

1. paco81

paco81 Guest

Hallo,ich habe vor einen Xedos 9 zu kaufen.der verkäufer hat mir gesagt der motor läuf teilweise auf fünf zilinder und die zündkerze auf sex ist schwarz.was könnte das sein?

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Vieles - ein kaputter Zündverteiler, kaputte Zündkabel, schlimmstenfalls die Zylinderkopfdichtung... Ursachen gibt es viele! ;)

3. #3 Schurik29a, 28.12.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Ich verschiebe den Thread mal in den Xedos9-Bereich ;) Ein weiterer, ähnlicher steht ja weiterhin in der Technik.

Gruß Schurik

4. #4 future74, 28.12.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Bevor der Fehler nicht behoben ist, würde ich das Auto nicht kaufen. Vermutlich ist es nur ein Zündkabel, du könntest ja mal es mit einem neuen versuchen, aber wenn er dann auch nicht auf alle Zylinder läuft, lieber Hände weg. Eventuell auch noch eine neue Zündkerze probieren.

Grüsse Peter

5. #5 hexemone, 28.12.2007
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Würd jetzt auch mal auf Zündkabel, evtl. Zündkerze oder gar Einspritzdüse tippen.

Aber auf jeden Fall - bevor der net richtig läuft, net kaufen, da machst dann zuviel Geld kaputt ;)

Thema:

unruhiger motor

Die Seite wird geladen...

unruhiger motor - Ähnliche Themen

1. Motor jammert

Motor jammert: Hallo Freunde, ich wollte mich bez. meinem Mazda erkundigen und Informationen einholen. Ich habe einen 1,6l 115PS Diesel BJ 2011 Mir fällt...
  2. Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990

Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990: Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990, das Buch ist in englischer Sprache. Mit dabei eine Grußkarte vom damaligen President von...
  3. Motor code

Motor code: Halo wo finde ich die Motor Bezrichnung auf dem Motorblock ? Jetzt hat es mich getrofen. Motor total chaden bei 204000km. Möche ein Tausch Motor...
  4. Mazda 3 (BP) Zylinderabschaltung - unruhiger Lauf (ruppeln)

Zylinderabschaltung - unruhiger Lauf (ruppeln): Noch ne Frage an die Besitzer eines Mazda mit Zylinderabschaltung (gerne 3er BP´s): Wie gefällt euch die Spielerei? Merkt ihr, wenn die zwei...
  5. 323 (BA) Wasserverlust bei warmem Motor

Wasserverlust bei warmem Motor: Hallo Forum früher war das mal so, dass ein Auto zwei Heitkreisläufe hatte und der Zweite (für die Heizung) erst geöffnet hat, wenn der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden